Zum Inhalt springen

Wien-West-Fraktion-Mtb ...am 25.10


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na i hab mir´s ja gleich dacht, dass der herr scotty nicht mitfahrt.

da scotty hat doch in wien eh nur seine bahnhoflradln (und die auch nicht immer) :devil:

 

geh drah ned eine, ich hätt mein speci nach wien geschleppt, extra für euch !

geht sich alles irgendwie ganz deppat aus und daher leider meine absage

 

aber vielleicht fahr ma amoi a lichterl runde, dann zeig ich euch mal was eine SILVA für licht spenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Sommer kommt noch mal zurück :klatsch:

 

 

 

Morgen, Dienstag

 

Zeitweise scheint die Sonne. In der Früh und in den ersten Vormittagsstunden kann es allerdings Nebel oder Hochnebel geben, und dann ziehen ab und zu auch Wolken durch. Zeitweise weht lebhafter Südostwind. Anfangs frisch. Am Nachmittag warm. Die Temperatur steigt auf bis zu 20 Grad.

 

 

Übermorgen, Nationalfeiertag

 

Warm und abwechselnd sonnig und bewölkt. Es bläst lebhafter bis starker Westwind. Die Temperatur steigt auf 21 Grad.

 

 

Der weitere Trend

 

Es wird ausgesprochen warm, und die meiste Zeit scheint die Sonne. Für ein paar Stunden kann es aber jeweils am Vormittag Nebel oder Hochnebel geben. Es weht Wind aus Süd bis Südost. Am Donnerstag und am Freitag steigt die Temperatur wahrscheinlich auf bis zu 19 oder 20 Grad. Am Samstag dürfte der Höchstwert um 18 Grad liegen, am Sonntag um 15 Grad. Sollte es aber länger nebelig sein, dann bleibt es natürlich kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...