Zum Inhalt springen

spinningrunde am dienstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

wir starten am dienstag dem 08.11.2005 um 19:30 uhr im injoy süd.

 

bitte eine viertelstunde früher dort sein. der tagespreis ist 10 euro.

 

bitte auch radlschuhe (mit oder ohne cleats) sowie ein handtuch zum radeln mitbringen.

 

wir werden 1,5 stunden fahren und danach ev. ein bisserl saunieren. ein abschlußgetränk wird im kutscherhof 878 eingenommen. (da gibts auch einherrliches steak!!)

 

dabei sind:

 

tommy d. p.

faily

gerda

oberbichler

schnuff

brösel

radkäppchen

grazer tourer

mastl

luftikus

 

wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Söhne Mannheims? Najo! Netter wär was vom Vico Toriani oder von der Catherina Valente! :rolleyes: Vielleicht Ivan Rebrov? Auch nix? :confused: Die Schunkelmusi passt nämlich ausgezeichnet zum angepeilten Grundlagentraining. :D;)

Ich glaub ich muß den Moik Karli als Vorspinner einladen!

 

Noch was, hat aber nix mit Spinning zu tun. Heute um 18.30 ist der XX-Alps Vortrag in der Münzgrabenstr, Rotes Kreuz. Und um 22 Uhr seh ich mir im Schubertkino die Movie Night of Extreme Sports an. Wer dabei?

 

Übrigens war es heute am Schöckl traumhaft sonnig und warm! Ich wollte das nur kurz und ganz nebenbei erwähnen! Einfach nur so!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe! afc ................... oje! vergiss die badeschlapfen net, wegen der tierchen ......... :p

 

@ hilli

 

warum kommst net zu uns? dann bist dabei und unsere krankenschwestern kümmern sich um deine rehab! und durch die glaswände kannst bei den hunderten affenscharfen mädels rumposen, daß sich die kurbeln biegen ......

 

abgesehen von der geilen musi ......... bringe auch meine krsp-cd mit!!!!

 

na? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...