Zum Inhalt springen

[B]LUPINE Sammelbestellung[/B]


Gast bikebrighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
Lupine kauft man sich im Handel, da spart man Versandkosten, bei Problemen hat man einen Ansprechpartner und wenn man den Preis verhandelt ists billiger obendrein.

 

 

dann sag uns doch wo man in Österreich verhandelt und einen guten Preis bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Also was ich weiss übern Hitec in der Rotenberggasse kann man sowas kriegen. ;) Obs einen guten Preis bekommts, kann ich euch nicht versprechen, weil ich handel prinzipiell immer. :devil:

 

 

na ja bemüht hat er sich ja gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bemüht hat er sich ja gggg

 

Je länger ich mir dieses Posting überleg, desto klarer wird mir: Irgendwelche Händlerrabatte sollten im Internet nicht veröffentlicht werden. Das kann insofern nach hinten losgehen, dass diese Händler von ihren Lieferanten angewiesen werden, entweder damit aufzuhören, oder die Ware nicht mehr an die/den Händler liefert. Was bedeutet, dass es dann überhaupt keine Rabatte mehr gibt. Und zwar ganz egal, ob es sich dabei um tatsächlich gegebenene Rabatte handelt, oder um die blühende Fantasie irgendeines Posters.

 

Falls es sich tatsächlich um eine Auskunft von Hitec handelt, wird sich der ganz gewiss bei Dir dafür bedanken, dass Du sein Vertrauen so missbraucht hast.

 

P.S.: Man könnte das Posting löschen, oder ein Mod könnte das tun, oder den ganzen Thread löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es sich tatsächlich um eine Auskunft von Hitec handelt, wird sich der ganz gewiss bei Dir dafür bedanken, dass Du sein Vertrauen so missbraucht hast.

 

Hab ich was überlesen?

Was spricht denn dagegen wenn man wegen Prozenten fragt und dann seine Meinung im bb kundtut? Er hat ja keine konkreten Angaben gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Je länger ich mir dieses Posting überleg, desto klarer wird mir: Irgendwelche Händlerrabatte sollten im Internet nicht veröffentlicht werden. Das kann insofern nach hinten losgehen, dass diese Händler von ihren Lieferanten angewiesen werden, entweder damit aufzuhören, oder die Ware nicht mehr an die/den Händler liefert. Was bedeutet, dass es dann überhaupt keine Rabatte mehr gibt. Und zwar ganz egal, ob es sich dabei um tatsächlich gegebenene Rabatte handelt, oder um die blühende Fantasie irgendeines Posters.

 

Falls es sich tatsächlich um eine Auskunft von Hitec handelt, wird sich der ganz gewiss bei Dir dafür bedanken, dass Du sein Vertrauen so missbraucht hast.

 

P.S.: Man könnte das Posting löschen, oder ein Mod könnte das tun, oder den ganzen Thread löschen.

 

Hmmmm,

die 10 % gelten übrigens für alle nicht nur für mich.

im übrigen erkläre mir wer warum ich einen Händler brauche wenn ich eine Lampe kaufen will.Was macht den der anderes ausser vielleicht die Tür der post zu öffnen und dabei (bei einer edison 5 knapp 400 euro verdient).

Und mit der Mär zu kommen "ja wenn mal was ist" ja was ist denn dann ,schickt es der Händler doch auch nur ein (kann ich übrigens auch auf die Post tragen).

Die Handlinggebühren (so nennt man Versand Hin und Her trägt sowieso der Kunde)

Siehe Canyon Internetvertrieb für Bikes ,die leben es vor wie doch Preisgestalltung für beide Seiten attraktiv aussehen kann.

Und stalinistische Methoden wie "das Posting zu löschen" oder zu verbieten,Chris 64 wir leben zum Glück in einem freien Land wo jeder sagen kann und denken was er möchte ,mit deinem mittelalterlichen Ansichten kannst dich nach Kirgisistan oder den angrenzenden Nachbarstaaten verdrücken und dort eine Politikerkarriere anstreben.

 

so long

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stalinistische Methoden wie "das Posting zu löschen" oder zu verbieten,Chris 64 wir leben zum Glück in einem freien Land wo jeder sagen kann und denken was er möchte ,mit deinem mittelalterlichen Ansichten kannst dich nach Kirgisistan oder den angrenzenden Nachbarstaaten verdrücken und dort eine Politikerkarriere anstreben.
a kleiner bürgerrechtler :devil:

 

nur ruhig bleiben, brighter... nur ruhig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...