Zum Inhalt springen

www.bike-components.de schon wer von euch genutzt ?


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

hat vl. schon wer von euch erfahrungen mit http://www.bike-components.de gesammelt ?

is das was seriöses ? oder muss ich da dann angst haben dass meine sachen wieder nicht bei mir ankommen...

die bieten nämlich n double-track laufrad mit ringle abbah nabe für 172 euro an was mir doch sehr billig vorkommt...

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe auch schon zweimal bei denen Bestellt und es lief immer alles super. Einmal war ein Artikel nicht mehr Lieferbar den ich eigentlich schon bezahlt hatte und nach 2 Tagen war das Geld wieder auf mein Konto zurücküberwiesen.

Die Versandkosten sind auch supergünstig. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Verläßlich.

+ Niedrige Versandkosten.

+ Telefonisch erreichbar.

+ Keine Probleme.

+ Antworten auf Mails flott.

+ Sehr viele Kleinteile, Riesensortiment.

 

- Shopsystem ist zum navigieren nicht perfekt. Aber besser als viele andere. Bei der Anzahl an Teilen wohl verständlich.

- Lange Wartezeit weil nur Vorauskasse möglich.. Also bestellen, Bestellbestätigung abwarten, Überweisen, Nach Überweisungseingang wird abgeschickt. Das dauert.

- Manchmal (selten) nicht ganz eindeutige Bezeichnung der Teile.

- Manchmal (selten) sind Teile online die nicht mehr verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sich seit 2002 dort vieles verbessert, damals waren Sie zwar sehr preiswert aber auch xtrem unzuverlässig. Bei der ersten (Test-)Bestellung war noch alles ok, aber eine XT Kurbel in 180 is nie angekommen!!

 

Wenn die jetzt aber auch zuverlässig sind, dann ist das ne Top-Adresse :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...