Zum Inhalt springen

Heute sex mal Hadersfeld


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Beloki bekommt seine Schlauchreifen retour, des is fix :mad:

 

 

Bergauf hats mir den Reifen zrissen, des hab ich noch nie gesehen!! Die Huar aus Italien!!

 

Mußte dann auf die Trainingsgarnitur (Cosmic Carbone SL) umsteigen. Alles sehr mühsam!! Auch bis das Betreuerauto da war :rolleyes: (Danke an den Mitsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beloki bekommt seine Schlauchreifen retour, des is fix :mad:

 

 

Bergauf hats mir den Reifen zrissen, des hab ich noch nie gesehen!! Die Huar aus Italien!!

 

Mußte dann auf die Trainingsgarnitur (Cosmic Carbone SL) umsteigen. Alles sehr mühsam!! Auch bis das Betreuerauto da war :rolleyes: (Danke an den Mitsch)

 

Vielleicht host ihn zuviel aufgeblasen oder vielleicht einfach die falsche Gweichtsklass .... :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast foahrst scho wieder auffe :s:

gibts jo ned,was hast vor.....

 

jeden tag sex mal ;)

öfter als 1x schaff ichs eh nicht :D

 

na, heute doch kreuttalgegend. bei dem sonnenschein mag ich nicht im wald fahren.

 

@sir g.: im moment stillgelegt ;)

@simon: das ist ja das problem - der nimmt mir jetzt 2min. ab, wenn ich mir dann vorstell, wenn er wieder xund is .... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...