Zum Inhalt springen

swim: saisonopening am hirschstettner badeteich


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ned leicht, denn auch, wenn ich kan Neo bräucht aufgrund meiner walähnlichen Fettschicht, ich werd morgen in Graz sein beim BB-Day, wie sich's für einen Bikeboarder ghört. ;):D

 

und deshalb lieber tom, wirst du auch von der seuche verschont bleiben, bei uns werden keime oder ähnliches nämlich mit alkohol vernichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Utensil neben dem Neo werden wohl mindestens 2 Badehauben sein,

um die Auskühlung des Kopfes halbwegs in Grenzen zu halten....

 

Neopren-Sockerln wären auch nicht ohne, aber wohl was für ECHTE Warmduscher

 

EDIT: ich nehm mal meine Laufsachen mit (von wegen Wiederaufwärmen...)

 

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

 

ich war im schönbrunner bad da habens das wasser frisch eingelassen. bei 16 grad bin ich dann doch auch mit neo reingegangen. :D

 

aber es stimmt schon die härtesten sind die pensi-görls. da hat doch eine 5 längen runtergerissen. :f:

 

im neo wars schön warm und die kasperln von wien-heute haben mich gefilmt :k: muss mal anfragen vielleicht kann ich mit der videoanalyse was anfangen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Wetter war so beeindruckend schön, dass die ersten Taucher begannen sich auf die Schnorchelsaison vorzubereiten. Wien Heute hat diese bewegenden Momente für sie eingefangen".

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...