Zum Inhalt springen

Rock Shox Reba Team Poplock


Empfohlene Beiträge

Hey

Seit heute läßt sich meine Gabel (Rock Shox Reba Team) nicht mehr sperren. Ich leg den Hebel am Lenker um, aber das Federverhalten bleibt das gleich und es hat funktioniert. Es könnt sein, daß ich das Floodgate verstellt habe, obwohl die Gabel nicht gesperrt war. Ist das der Grund?

Was kann ich tun?

 

 

Mfg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

DANKE

sehr guter tipp. da dürfte beim montieren des zuges der bauten (klingt komisch, aber ich glaub du weißt was ich meine) nicht ganz sauber drin gewesen sein.

jetzt ist er nachgerutscht und der blaue knopf war nicht auf "anschlag" und somit war die gabel nicht ganz gespert.

und ich hab schon gedacht ich hab was ruiniert (und die gabel hat noch keine 350km am buckl).

 

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

DANKE

sehr guter tipp. da dürfte beim montieren des zuges der bauten (klingt komisch, aber ich glaub du weißt was ich meine) nicht ganz sauber drin gewesen sein.

jetzt ist er nachgerutscht und der blaue knopf war nicht auf "anschlag" und somit war die gabel nicht ganz gespert.

und ich hab schon gedacht ich hab was ruiniert (und die gabel hat noch keine 350km am buckl).

 

mfg hannes

 

war bei mir am anfang auch...und ich hab mir gedacht warum der dreck ned geht :p:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...