Zum Inhalt springen

schlechtes wetter? nicht so in graz!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

weil dauernd so ein sch.....ade wetter ist werden wir wieder mal ne spinningrunde im injoy machen.

 

start? 19:30 uhr

anmeldung? direkt an der rezeption

dauer? bis 21:00 uhr (wer will konn auch schon früher kommen)

vorspinner? na der faily und meine wenigkeit werden euch wieder unterhalten (diesmal aber richtig .... :devil: )

sonstiges? alles wie gehabt!

danach? futter im kutscherhof, eh klar. man gönnt sich ja sonst nix .... ;)

 

alle dabei? ja?

 

cu

 

tommy//noch high von den höhenmetern ..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub am Gardasee fällt ein Rucksack mehr oder weniger nicht wirklich auf. Oder hat man jemals einen deutschen Stylisten gesehen! :D

Obwohl......mit Rucksack könnte man für einen Kraut gehalten werden. Mich hat ja mal ein Deutschmann am Tremalzo darauf hingewiesen, wie unvernünftig es doch wäre, ohne Rucksack und umfangreiches Ersatzteilsortiment solch lange Touren zu unternehmen, wie ich gerade mein Jackerl nach dem Tunnel ganz oben aus der Trikottasche ziehe.

Unten bei der Tremalzohütte kommt der Eumel dann mit einem Patschen daher und bittet mich um einen Schlauch. "Mensch so'n Pech, hab ich doch glatt vergessen nen Schlauch einzupacken!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Ich glaub deine Testergebnisse sind schon vergilbt! :D Aber ich bring sie mit!

Ein Jackerl das in deine Trikottasche passt? Im Prinzip passt da jede rein, wenn du die japanische Kunst des Papierfaltens meisterlich beherrscht! Ich glaub das nennt sich Origami oder so!?! :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die testergebnisse stehen ja eh im aktuellen top times, wobei ich die aerobe schwelle mit 170 nicht ganz verstanden habe. aber mit 71kg bist eigentl. recht leicht - das is ja fast idealgewicht für die normstrecke!

 

ad spinnen, i tät ja wirklich gern, aber da muß ich noch was verschieben, weil 21:00 ende könnt knapp werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die testergebnisse stehen ja eh im aktuellen top times, wobei ich die aerobe schwelle mit 170 nicht ganz verstanden habe. aber mit 71kg bist eigentl. recht leicht - das is ja fast idealgewicht für die normstrecke!

 

Tja, verstehen oder nicht...frag nicht mich :D Mir is eigentlich wurscht wann ich wieviel Laktat wo im Körper hab - solang ich die Normstrecke in einer gscheiten zeit fahr kann ich von mir aus auch mit 2mmol Laktat bei 170 Puls und 4mmol bei 182 Puls leben - auch wenns komisch is *g* :D

 

@Faily

Lernst mir deine Technik? Ich bring meine Winter-Windstopper-Jacke mit. Bin gespannt of deine Technik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy: Schon der Titel dieses Threads allein ist ein Hohn.

(Könnte jedesmal :k: wenn ich aus dem Fenster seh)

 

Werde mich heute wieder bei der nachbarlichen Konkurrenz herumtreiben. Schrei halt schön laut, dann hab ich auch was von Eurem Programm.

 

Vielleicht dannach im Kh.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, verstehen oder nicht...frag nicht mich :D Mir is eigentlich wurscht wann ich wieviel Laktat wo im Körper hab - solang ich die Normstrecke in einer gscheiten zeit fahr kann ich von mir aus auch mit 2mmol Laktat bei 170 Puls und 4mmol bei 182 Puls leben - auch wenns komisch is *g* :D

 

@Faily

Lernst mir deine Technik? Ich bring meine Winter-Windstopper-Jacke mit. Bin gespannt of deine Technik :D

 

das wollte ich ja damit sagen, eigentl. is so ein test egal, wenn man eine normstrecke hat - weil genormt is genormt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger ist die Normstrecke außerdem, kostet je nach Zeit etwa 300 Gramm Nudeln!

Wir sollte uns dringend eine Evaluierung der Zeiten überlegen - quasi eine Normstufung!

Eigentlich könnten wir heute beim Spinnen die Normstrecke angehen, hab nur keine Höhenkurve, aber virtuell ist alles möglich. Die Strecke ist eh bekannt. Eine Stunde anaerob - des wird fein. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger ist die Normstrecke außerdem, kostet je nach Zeit etwa 300 Gramm Nudeln!

Wir sollte uns dringend eine Evaluierung der Zeiten überlegen - quasi eine Normstufung!

Eigentlich könnten wir heute beim Spinnen die Normstrecke angehen, hab nur keine Höhenkurve, aber virtuell ist alles möglich. Die Strecke ist eh bekannt. Eine Stunde anaerob - des wird fein. :klatsch:

 

Eventuell find ich ein Höhenprofil von der Normstrecke daheim, wär doch gelacht wenn ich das nicht genau so schon einmal gefahren bin (dazugeschrieben muß ich es allerdings auch haben. hm....)

 

//edit

hab gerade eines gefunden, jedoch....das is ja irgendwie langweilig, geht ja quasi immer gleich rauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily: wennst 1h mit uns anaerob die normstrecke anhand einer kurve fahren willst, dann must aber auch in kauf nehmen, daß der eine oder andere mit einer trinklblase am buckl auftauchen wird........ :D

 

@birnstingl: Adresse: Triester Str. 391; 8055 Graz --> Brauhaus Puntigam weiter Richtung Süden; und dann auf der linken Seite ein riesen Gebäudekomplex (neben den INJOY ist ein Erotik-Shop, vielleicht kennst den :D:D ) mit Parkplätzen davor ....kannst normal nicht verfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars! Indoor-Biken hat eigentlich eh nur Vorteile, besonders jetzt in der Übergangsphase aufs echte Wintertraining. Der heurige Sommer ist zum Glück vorbei, jetzt kann man endlich wieder vernünftig und mit Zielen am Aufbau für die nächste Saison arbeiten.

 

@Hill

Sag mal, wo gibt es dieses scharfe Ziegentrikot. Das brauch ich, wurscht was es kost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! wirklich geil wars. obwohl.................... die downhills erschienen mir heute ein wenig locker zu fahren. besonders der auf den schöckel rauf. (oder war das gar kein downhill???)

egal, das bierchen beim kh ist immer noch vom feinsten und das futter ebenso. schade nur, daß die kinder immer so lärmen, wenns das kinderschnitzerl panieren. :rolleyes: aber was solls? schmecken solls, sag ich immer!

 

 

 

und noch was:

 

@ hilli

 

tu knödln essen!!!! wir ALLE waren heute auf der normstrecke unter einer stunde! wirklich ALLE!!!!

 

frag den faily!!!

 

gute n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Runde gestern! :)

 

Erstmals, dass ich es auch geschafft habe, daran indoor teilzunehmen, aber im Moment fröhne ich einem echten Studentenleben.:p

Und erstmals länger als 30' auf so einem Spiningrad gesessen.

Der Faily ist motivierender Antreiber, der Tommy d. p. ein ganz passabler DJ.:D

 

Hoffe daher, nun öfters an der Di-runde teilnehmen zu können, nächste Wo wird's wohl kaum möglich sein, das mein Hinterbau noch beim Eloxierer ist! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...