Zum Inhalt springen

High5 Sammelbestellung


Empfohlene Beiträge

Dafür schmeckts besser als die Powerbar Riegeln :p

 

jaja... das alte geschmackskriterium.

 

zufällig hatte ich gestern eine nette redakteurin vom Sportmagazin bei mir und die machen grad einen "riegeltest" :D mein riegel hat ihr eindeutig am besten geschmeckt! :cool: aber das ist eine andere geschichte :rolleyes: somit ist die Geschmacksfrage zu gunsten von PowerBar Riegel unwiderruflich geklärt und das hat jetzt auch von niemanden in frage gestellt zu werden :D

 

zweitens:

schau dir mal die inhaltsstoffe an,.. PowerBar hat die Ideale kombination aus Haferkleie(Malto)/Fructose/Glucose. Einen Fettgehalt (mehrfach ungesättigte- )von etwa 3g Pro Riegel zwecks aufspaltung fettlöslicher Vitamine - die ebenfalls enthalten sind. Zusätzlich eine Protein/BCAA Mischung (Da fällt mir gerade mal Sponser ein der das auch hat) und halt noch eine hand voll mineralstoffe... :rolleyes:

 

hab ich was vergessen? aja genau unser Riegel wird zur waffe ab 5 grad... aber eben deshalb weil der riegel auf wasserbasis produziert wird... und nicht in einer Kuchenform mit ordentlich Backfett wie bei diversen anderen Preerot.. erm Produzenten... :rolleyes:

 

maxim ist lecker.. aber wenn ich lecker leckerli haben will, kauf ich mir kit kat oder snickers oder Lion Tripple XXX King Size mit 680 Kalorien das Stück... da überstehst du 2 mal goisern auf da 200er ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa, zuerst hats die Verpackung mal aufreissen müssen.. aber hat eh passt.. bei sowas lässt sich unsere Verpackung immer leicht öffnen :love:

sehr super.

 

Weiul wemma am renner sitzt, wie ich zum Beispiel am Sonntag, kann einem die powerbar-Verpackung ganz schön am Oasch gehn. :mad:

 

Ds Gel war aber leiwi. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr super.

 

Weiul wemma am renner sitzt, wie ich zum Beispiel am Sonntag, kann einem die powerbar-Verpackung ganz schön am Oasch gehn. :mad:

 

Ds Gel war aber leiwi. :)

 

Braver Tom Cool,.. hab ich da gerade eine PowerBar PowerGel Produkt-Lobung vernommen?? (wie ist deine adresse nochmals schnell?)

 

und zum entpacken der riegel: immer 2 hände verwenden am rennrad?!

 

alle anderen: schämts euch!! :s:

 

 

....

 

PS: meine freundin meint gerade:heidi "wer schwierigkeiten mit dem auspacken von powerbar-riegeln hat, hat wohl zuwenig fingerfertigkeit - schade, schade,..... das hat der meinige gottseidank besser im griff"

 

dave:na mei oite is schowieder deppat.. owa i hob eh scho den riegel in den kühlschrank glegt.. schläg kumman glei..

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... das alte geschmackskriterium.

 

zufällig hatte ich gestern eine nette redakteurin vom Sportmagazin bei mir und die machen grad einen "riegeltest" :D mein riegel hat ihr eindeutig am besten geschmeckt! aber das ist eine andere geschichte somit ist die Geschmacksfrage zu gunsten von PowerBar Riegel unwiderruflich geklärt und das hat jetzt auch von niemanden in frage gestellt zu werden

 

zweitens:

schau dir mal die inhaltsstoffe an,.. PowerBar hat die Ideale kombination aus Haferkleie(Malto)/Fructose/Glucose. Einen Fettgehalt (mehrfach ungesättigte- )von etwa 3g Pro Riegel zwecks aufspaltung fettlöslicher Vitamine - die ebenfalls enthalten sind. Zusätzlich eine Protein/BCAA Mischung (Da fällt mir gerade mal Sponser ein der das auch hat) und halt noch eine hand voll mineralstoffe...

 

hab ich was vergessen? aja genau unser Riegel wird zur waffe ab 5 grad... aber eben deshalb weil der riegel auf wasserbasis produziert wird... und nicht in einer Kuchenform mit ordentlich Backfett wie bei diversen anderen Preerot.. erm Produzenten... :rolleyes:

 

maxim ist lecker.. aber wenn ich lecker leckerli haben will, kauf ich mir kit kat oder snickers oder Lion Tripple XXX King Size mit 680 Kalorien das Stück... da überstehst du 2 mal goisern auf da 200er ;);)

Nun, der High 5, aber auch viele andere haben ähnliche Fettwerte, wie der PowerBar, sind aber nicht hart. Außerdem, Wasser gefriert bei 1.015mBar erst bei 0°C meiner geringsten physikalischen Kenntnissen zur Folge, auch wenn's bei 4°C die geringste Dichte hat, isses noch flüssig. Detto müsste er auch weich bleiben.

Die Krux an der G'schicht liegt mMn vielmehr in dem verwendeten KH-Gemisch (Stärke).

 

Von den Riegeln schmecken mir selbst eigentlich nur 2 Sorten und die ordentlich.:D Vanilla-Crisp und der Tour de France Riegel (wie heißt der genau?)

Das Hydro+ Safterl ist auch ganz fein, das Waldbeere kann ich saufen wie andere Bier.:D:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Außerdem, Wasser gefriert bei 1.015mBar erst bei 0°C meiner geringsten physikalischen Kenntnissen zur Folge, auch wenn's bei 4°C die geringste Dichte hat, isses noch flüssig. .....
:look: wasser hat bei 4°C die größte dichte

 

aber derbeissen kann man die powerbardinger nicht wirklich, und wenn man sie länger in der rückentasche hat, haben sie die konsitenz von fugenmasse. :D

 

die maxim (gel+ riegel) schmecken find ich am besten und das ist ein nicht unwesentlicher punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der High 5, aber auch viele andere haben ähnliche Fettwerte, wie der PowerBar, sind aber nicht hart. Außerdem, Wasser gefriert bei 1.015mBar erst bei 0°C meiner geringsten physikalischen Kenntnissen zur Folge, auch wenn's bei 4°C die geringste Dichte hat, isses noch flüssig. Detto müsste er auch weich bleiben.

Die Krux an der G'schicht liegt mMn vielmehr in dem verwendeten KH-Gemisch (Stärke).

 

Von den Riegeln schmecken mir selbst eigentlich nur 2 Sorten und die ordentlich.:D Vanilla-Crisp und der Tour de France Riegel (wie heißt der genau?)

Das Hydro+ Safterl ist auch ganz fein, das Waldbeere kann ich saufen wie andere Bier.:D:du:

 

owa a nur weilst fürs hydro nix zoit host!!! (übrigens hydro plus heißt seit 2 jahren Performance Sports Drink)

und der eine Tour Riegel ist der Coconut Crisp oder der vor 2 jahren der "Raspberry Cream"

 

Meine favourites sind der vanille, der coconut und schoko oder ab und zu der cookies and cream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa a nur weilst fürs hydro nix zoit host!!! (übrigens hydro plus heißt seit 2 jahren Performance Sports Drink)

und der eine Tour Riegel ist der Coconut Crisp oder der vor 2 jahren der "Raspberry Cream"

 

Meine favourites sind der vanille, der coconut und schoko oder ab und zu der cookies and cream.

Aso, das habe ich nicht gewußt.

 

Net, wal i nix zoid hob', sondern wal so is.

 

Riegel isses der Coconut.

 

@Komote:

Ja, tschuldigung für den groben Schnitzer in der Physik.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s: und übrigens herr tom cool: PowerBar Riegel isst man nicht bergauf beim Fahren, sondern idealerweise ein Gel vorm Anstieg... hach.. solche schnitzer tan immer wieder weh... :k: :k: :k:

 

oida, wenns 8 % bergab geht, hab ich die Händ im Untergriff und an Finger in rEserve auf der Bremse. Wie soll man bei am 80er an Riegel essen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, wenns 8 % bergab geht, hab ich die Händ im Untergriff und an Finger in rEserve auf der Bremse. Wie soll man bei am 80er an Riegel essen?????

 

jo irgendwo wirds ja wohl mal flach dahin gehen?? bergab: nix essen bei an 70er.. is jo logo... oder ned?

 

An Riegel haust da sowieso idealerweise vorm radln eine... ob des jetzt 20 minuten vorher ist oder 3 is fast wurscht. gels sowieso nur wennst lang unterwegs bist.. owa essgewohnheiten beim radln sind sowieso bei jedem unterschiedlich und auch erfahrungs und übungssache... da kann man nur schwer a eindeutig richtige empfehlung machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the best one....

 

i bin scho neugierig wie das tropical fruit gel schmeckt...

 

 

@NoGravity

wast bei powerbar vergessen kannst sind die harvest... von wem lasst ihr euch die sägespäne liefern? :D

 

 

orje... da kennt einer die neuen harvest noch nicht... :rolleyes: sind erst seit ca. 1 monat am markt mit neuer verpackung... und rezeptur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...