PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Natur aus faule S** - oder nicht

Isa_tu
01-06-2006, 18:05
Kann es sein, daß man von Natur aus NICHT mit allzuvielen Bewegungsgenen (kann ma des Wort bitte im Langenscheidt aufnehmen :D ) ausgestattet wurde?

Ich frag mich immer wieder warum da Scotty so narrisch auf Sport ist und ich mich einfach nicht dazu überwinden kann - dabei wärs jetzt echt höchste Zeit - die Altweiberfettn nimmt überhand :f: :devil: :D .

TomCool
01-06-2006, 18:08
Kann es sein, daß man von Natur aus NICHT mit allzuvielen Bewegungsgenen (kann ma des Wort bitte im Langenscheidt aufnehmen :D ) ausgestattet wurde?.

Nein, die Sucht kommt erst MIT der Bewegung. Deshalb kannst du dir das halt nicht vorstellen. :devil: :p

Isa_tu
01-06-2006, 18:14
Nein, die Sucht kommt erst MIT der Bewegung. Deshalb kannst du dir das halt nicht vorstellen. :devil: :p

GLAUBST??? :D

Schneeberg/Rax Tagestouren sowie MTB Ausfahrten rund um den Neusiedlersee oder auch in Wald und Flur, sowie Laufen haben in mir KEINE Sucht ausgelöst - im GEGENTEIL :confused: :D

Sag an und hilf mir sportungläubigen Geschöpf http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif :D

NoGhost
01-06-2006, 18:16
Trägheit ist eine der 7 Todsünden (http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde).

Das sollte dir zu denken geben.

Denn vielleicht hat die Kirche ja doch recht?

Was dann?

Hm?

:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad:

Kato
01-06-2006, 18:17
Ich glaub das hängt auch mit dem Wetter zusammen!
Will schon seit 2-3Wochen endlich mal ordentlich Biken aber wenn ich aus dem Fenster schaue vergehts mir gleich wieder und ich probier was anderes http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif

Wenn ich auf der Donauinsel in der Ebene fahren muss löst das bei mir auch nur Frust aus.
Musst vielleicht ordentliche Gegenden suchen die dich reizen!

TomCool
01-06-2006, 18:20
Geil wirst du, wenn du mit dir allein bist.

Dein Tempo. Dein Flow. Deine innere Musik. Und dann, plötzlich, passierts.

Wenn du mit dem Tempo anderer, oder einfach mit anderen, beschäftigt bist, wirst du nicht süchtig.

Isa_tu
01-06-2006, 18:20
Trägheit ist eine der 7 Todsünden (http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde).

Das sollte dir zu denken geben.

Denn vielleicht hat die Kirche ja doch recht?

Was dann?

Hm?

Dann darf ich nicht durch die Himmelspforte, wenn ich kein MTB mithab :eek:

Isa_tu
01-06-2006, 18:23

Wenn du mit dem Tempo anderer, oder einfach mit anderen, beschäftigt bist, wirst du nicht süchtig.

Bei meinem Orientierungssinn find i nimma heim......
I siech schon - des wird nyx. :rofl:

Bin auch schon alleine gelaufen - puhhhhh war ich froh wieder daheim zu sein:rolleyes:

GO EXECUTE
01-06-2006, 18:39

Nana, zu zweit is scho geiler :l: ;) :D

Weight Weenie
01-06-2006, 18:42
Du schreibst doch in deinem Profil: hart trainieren, Wettkampfgeil, Siegerposerin ;-b

Hört sich ja zur Zeit nicht gerade so an??

Caileen
01-06-2006, 18:45
Bei meinem Orientierungssinn find i nimma heim......
I siech schon - des wird nyx. :rofl:

Bin auch schon alleine gelaufen - puhhhhh war ich froh wieder daheim zu sein:rolleyes:

Nimm dir jemanden, der etwas schwächer ist als du ;) So kannst du mit deinem Tempo fahren und hast Gesellschaft.

Matthias
01-06-2006, 18:49
Vielleicht wäre so ein Teil das richtige für dich & scotty.

Wie es für einen Gentlemen üblich ist, nimmt man der Frau die Arbeit ab, das bedeutet: man schaltet, bremst, lenkt, Frau braucht nur treten.:D
Dann legst die Faulheit sofort ab und hast auch noch Spaß an der Sache.:toll:

Außerdem gibt's vor allem keine Warterei (max. a zischende Bemerkung vom Vordermann: Oide, tritt schnölla:s::D).

JIMMY
01-06-2006, 19:12
Nimm dir jemanden, der etwas schwächer ist als du ;) So kannst du mit deinem Tempo fahren und hast Gesellschaft.das ist ja das problem,es gibt niemanden,der konditionell schwächer ist,ois die zwara isa,ausser wie schon mal gepostet,a hydrant....
aber mit dem lässt sichs halt schwer laufen oder biken....

na im ernst isalein,i glaub des süchtig werden,bzw das es einem richtig gefällt,kommt mit der
regelmässigkeit und die hattest du NOCH NIE,
wennst fortschritte sichts,wennst merkst es geht wieder a euzal besser....

als ich früher in den wintermonaten nyx gemacht hatte,wars im märz,april a immer
extrem mühsam und a richtige qual und hat mich ned gfreut...
glaub da schon,dass das anfangen immer a käse is....
versuch wenigstens so 2-3 mal die woche a stunde was zu machen(ned jetzt vor der glotze und pizza fressen :s: ) und wenns nur a bissl herumrennen,walken im nahegelegen wald is,ihr habts as
doch eh so schön bei euch draussen+es ist nur a katzensprung in die totale natur :toll:

short
01-06-2006, 19:21

gut gesprochen, kollege ;) :D

Caileen
01-06-2006, 19:22
das ist ja das problem,es gibt niemanden,der konditionell schwächer ist,ois die zwara isa

Doch doch, aber leider zu weit weg :D

NoFloh
01-06-2006, 19:24
hast schon mal a andere sportart probiert? kann ja auch sein dass dir radeln und laufen einfach nicht taugt. aber es gibt ja noch genügend andere möglichkeiten.

JIMMY
01-06-2006, 19:28
hast schon mal a andere sportart probiert? kann ja auch sein dass dir radeln und laufen einfach nicht taugt. aber es gibt ja noch genügend andere möglichkeiten.billard,golf,schach,tischfussball usw.......

Wicht
01-06-2006, 19:30
Stricken - kann man auch von der Couch aus. Ideal, verpasst keine einzige von deinen Lieblingssendungen. Pizza kannst auch nebenbei essen. :D

Versuchs öfters alleine oder mit jemand gleich starkem. Aber ned immer jammern, sondern das Positive sehen: Du bist draussen in der Natur, hast niemanden der dich vollquatscht oder blöd angeht, kein Stress, kein Drachen weit und breit ..... .

Caileen
01-06-2006, 19:31

Schön geschrieben. Und so universal...

Ich habe soetwas nach einer langen Pause und ein paar halbherzigen Versuchen beim Allein-Skaten erlebt. Die innere Musik. Geniales Gefühl. Da hebst ab. :love:

Nachher hatte ein einen Ur-Muskelkater, das ist aber eine andere Geschichte *g*

NoGhost
01-06-2006, 19:36
das ist ja das problem,es gibt niemanden,der konditionell schwächer ist,ois die zwara isa,ausser wie schon mal gepostet,a hydrant....

Auch nur wenn sie draufsitzt :D

http://www.larrywhite.com/MediaStuff/Fire%20Hydrant.jpg

JIMMY
01-06-2006, 19:39
Auch nur wenn sie draufsitzt :D

http://www.larrywhite.com/MediaStuff/Fire%20Hydrant.jpgoidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:rofl:

wo hast denn das foto von der isa so schnell hergehabt ????? oarg :eek:

TomCool
01-06-2006, 19:39
golf

Heast, du rotzpippn. Vorgestern sogst no, du wüsd ab nächstem Joa Golf spielen mit mir, also endlich an gscheidn anstrengenden Sport betreibn, heit lästerst scho wieder. :p

olivia
01-06-2006, 19:44
sers Tom :wink:

host a schene Panier kriagt ? ;) :D

TomCool
01-06-2006, 19:46
host a schene Panier kriagt ? ;) :D

Der, der die Panier kreigt, is der NoWin, aber erst am 12. August. ;)

ich hab einfach nur ein paar sensationell geile dressen gekriegt. :D

edit: asooooo!

kloa!

Mutter: Heast, ich hab mit mehr grechnet, nimm da noch an zweiten. :p :D

NoGhost
01-06-2006, 19:47
oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:rofl:

wo hast denn das foto von der isa so schnell hergehabt ????? oarg :eek:
War bei meinen Duke-Fotos dabei, ist das nicht der Park im Hintergrund?
Die Isa war ja vom Zuschauen schon so müde, dass sie sich hinsetzen musste.

:D

olivia
01-06-2006, 19:52
edit: asooooo!

kloa!

Mutter: Heast, ich hab mit mehr grechnet, nimm da noch an zweiten. :p :D

hihi, na bevor ma si schlagen lasst :toll:

JIMMY
01-06-2006, 19:55
Heast, du rotzpippn. Vorgestern sogst no, du wüsd ab nächstem Joa Golf spielen mit mir, also endlich an gscheidn anstrengenden Sport betreibn, heit lästerst scho wieder. :pja tom hast eh recht,aber erst wenn i so oid bin,wie du ausschaust......
fang i zum goif`n an :D

olivia
01-06-2006, 19:57
ja tom hast eh recht,aber erst wenn i so oid bin,wie du ausschaust......
fang i zum goif`n an :D
Jimmy - Sex is ka Frage von Alter :rofl:

Isa_tu
02-06-2006, 06:05
MOOOOOOOOMENT....is ja nich so, das ich gar nyx mach....aber mir fehlt dieses Gefühl des darüber freuens.

I glaub, das Genussmenschen KEINE Sportler sind.

Aber wenn ich meine Lungenprobleme im Griff hab, werd ichs wieder versuchen :cool: :D .

Ganz schön tief gesunken....in meiner Schulzeit war ich die beste Leichtathletikerin und Schwimmerin :( :toll:

Da Scotty is eh immer so brav und hat mich im Schlepptau, aber mit nur 2,5 l (statt 4-5l ) Lungenvolumen is Anstrengung ka Hetz mehr und mein Herz muss eben mehr arbeiten, da bin ich dann immer voll paniert und grantig - oarmer Scotty :D

Isa_tu
02-06-2006, 06:23
Stricken - kann man auch von der Couch aus. Ideal, verpasst keine einzige von deinen Lieblingssendungen. Pizza kannst auch nebenbei essen. :D

Versuchs öfters alleine oder mit jemand gleich starkem. Aber ned immer jammern, sondern das Positive sehen: Du bist draussen in der Natur, hast niemanden der dich vollquatscht oder blöd angeht, kein Stress, kein Drachen weit und breit ..... .

Bevor i stricken muss, geh i lieber den Schneeberg FREIWILLIG aufe :eek:

Allein mag i net, da is ma urfad :D ...und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D

Rossl
02-06-2006, 06:31
und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D

Aktivier den Drachen! :D Die muss eh trainieren wenns mitn Wuphi oder Wuwo mitkommen möcht! :p

JIMMY
02-06-2006, 06:34
Aktivier den Drachen! :D Die muss eh trainieren wenns mitn Wuphi oder Wuwo mitkommen möcht! :p

do sollts einiges trainieren ;)
nur radlfoahrn und laufen warad da eher unnötig :devil:

Rossl
02-06-2006, 06:37

Im bled reden und vielleicht a im saufen ists eh a Naturtalent nehm i an! Bei der Mama! :D :D :devil:

TomCool
02-06-2006, 06:40

Ich halt mich absolut für einen Genussmenschen, und fühl mich trotzdem recht sportlich bzw. hab Spaß dran. Gibt halt auch Durchhänger, hab ich ja uch jetzt einenhalb jahre durchgemacht (REsultat kennt jeder hier.) jetzt machts wieder ordentlich Spaß, und wenn ich erst meine neue Maschine unterm Hintern haben werd, wirds geil. :love: :love: :love:

Isa_tu
02-06-2006, 06:46
Im bled reden und vielleicht a im saufen ists eh a Naturtalent nehm i an! Bei der Mama! :D :D :devil:

:D .....wobei in IHREM Alter war ich wiegesagt sportlich - de wird si auschaun, wenns dann schon mit 25 den Hüftspeck hat :devil:

scotty
02-06-2006, 06:46
hallo !

ich darf mich kurz vorstellen !
ich bin SCOTTY....

ich hab eine freundin die ist echt a faule S..

kann mir jemand helfen ?

:rofl:

JIMMY
02-06-2006, 06:48
:D .....wobei in IHREM Alter war ich wiegesagt sportlich - de wird si auschaun, wenns dann schon mit 25 den Hüftspeck hat :devil:

na da is dann aber eh spät dran,weil wennst da so manche mit 15,16 anschaust,
kommt dir das grauen :rolleyes:

JIMMY
02-06-2006, 06:51
hallo !

ich darf mich kurz vorstellen !
ich bin SCOTTY....

kann mir jemand helfen ?

armer kleiner herr moser :(
hab ihr eh schon so a nettes posting zukommen lassen,
dei oide muass echt froh sein,dass sie solche anlgen hat,denn andere mit ihren
aktivitätsstatus kannst scho rollen.....

das is die ungerechtigkeit auf dieser welt,
dafür bekommts hoid ka luft beim sporteln,so gleicht sich das ganze wieder aus :cool:

Isa_tu
02-06-2006, 06:51
Ich halt mich absolut für einen Genussmenschen, und fühl mich trotzdem recht sportlich bzw. hab Spaß dran. Gibt halt auch Durchhänger, hab ich ja uch jetzt einenhalb jahre durchgemacht (REsultat kennt jeder hier.) jetzt machts wieder ordentlich Spaß, und wenn ich erst meine neue Maschine unterm Hintern haben werd, wirds geil. :love: :love: :love:

Wird schon wieder - letzten SA wollt ich sogar aufn Schneeberg - aber dann hab ich gleich wieder bei der geringsten Bewegung Atemnot kriegt und somit wars gegessen :mad:

Hätt ich mehr Luft wie ein normaler Mensch, dann würds mich eh freuen - leider is es nimma reversibel.
Bei Asthma bist besser dran, weil diese bronchienerweiternde Sprays ganze Arbeit leisten.

Bei mir sitzt das Problem in den kleinen Atemwegen (feinste Verästelungen wo dann die Lungenbläschen draufsitzen und den Sauerstoffaustausch vornehmen) - dorthin kommt kaum ein Spray :mad:

scotty
02-06-2006, 06:53
na da is dann aber eh spät dran,weil wennst da so manche mit 15,16 anschaust,
kommt dir das grauen :rolleyes:

...und holz vor der hütte wie die dolly buster :D
wenn ich an meine schul-kolleginnen zurückdenk...pfaaa ka wunder das uns fußball mehr interessiert hat :rofl:

hint a platten vorn a platten fertig ist die faserplatten .... so habens ausgesehen die mädls:D

scotty
02-06-2006, 06:54
armer kleiner herr moser :(
hab ihr eh schon so a nettes posting zukommen lassen,
dei oide muass echt froh sein,dass sie solche anlgen hat,denn andere mit ihren
aktivitätsstatus kannst scho rollen.....

das is die ungerechtigkeit auf dieser welt,
dafür bekommts hoid ka luft beim sporteln,so gleicht sich das ganze wieder aus :cool:

meine bella schaut super-top aus....ich steh drauf :toll:
sie raunzt zwar oft - wird komplett ignoriert

immer diese plumpen überredungsversuche mit schönheits-OP's...sie kann's nicht lassen :rofl:

JIMMY
02-06-2006, 06:55
...und holz vor der hütte wie die dolly buster :D
wenn ich an meine schul-kolleginnen zurückdenk...pfaaa ka wunder das uns fußball mehr interessiert hat :rofl:

hint a platten vorn a platten fertig ist die faserplatten .... so habens ausgesehen die mädls:D

:rofl: :rofl: :rofl:

eindeutig um etliche joahr zfrua aufd welt kommen,denk i ma a oft :rolleyes:
shit....

scotty
02-06-2006, 06:56
Bei mir sitzt das Problem in den kleinen Atemwegen (feinste Verästelungen wo dann die Lungenbläschen draufsitzen und den Sauerstoffaustausch vornehmen) - dorthin kommt kaum ein Spray :mad:

mausal, ich kenn einen polnischen arzt...der macht das im pfusch.... dann hast a lunge wie a yeti :D

TomCool
02-06-2006, 06:59
Das ist natürlich oasch, aber letztlich trotzdem nur eine weitere Ausrede. Dann musst halt deinen Möglichkeiten angepasst Sport betrieben. ich wunder mich ein wenig über deine Schilderung. Was ist das für eine Krankheit. Die Lunge ist doch normal eh ein Wunderorgan. Nimmt man die halbe raus, bläst sie sich wieder auf eine Ganze auf und so.

Außerdem sind 2 1/2 Liter zwar wenig fürn anaeroben Bereich, aber in der Grundlage solltest schon auskommen.

Den Mund musst halt halten, das wird schwer. :devil:

TomCool
02-06-2006, 07:00
. fertig ist die faserplatten

klingt nach Carbon. heut bist wieder geil drauf, so was reiten zu dürfen. :D

JIMMY
02-06-2006, 07:01

tom hats auf den punkt gebracht ! ! ! :toll: :klatsch:

scotty
02-06-2006, 07:06

genau das macht sie ja so liebenswert :love: - ich steh drauf wenn's hinter mir am schneeberg latscht und suddert (ich werd das mal aufzeichnen - was da für szenarien hervorgesuddert werden - unglaublich) - voi liab :D - so isse meine bella :rofl:

Isa_tu
02-06-2006, 07:17
Das ist natürlich oasch, aber letztlich trotzdem nur eine weitere Ausrede. Dann musst halt deinen Möglichkeiten angepasst Sport betrieben. ich wunder mich ein wenig über deine Schilderung. Was ist das für eine Krankheit. Die Lunge ist doch normal eh ein Wunderorgan. Nimmt man die halbe raus, bläst sie sich wieder auf eine Ganze auf und so.

Außerdem sind 2 1/2 Liter zwar wenig fürn anaeroben Bereich, aber in der Grundlage solltest schon auskommen.

Nennt sich small airways disfunction....d.h. die Lunge gleicht einem Baum( auf den Kopf gestellt) Zuerst kommen die großen Atemwege (wie die dicken Äste, die vom Stamm wegführen) und dann werden diese immer feiner (kleine Atemwege). Bei Asthma sind die normalen Bronchien verengt, bei s.m.d. sind die feinen, eh schon sehr engen Bronchien verengt.

Aufgrund einer übergangenen Bronchitis kann es zu sowas kommen - wen wunderts - bin ja immer krank arbeiten gegangen :mad:

Isa_tu
02-06-2006, 07:23
genau das macht sie ja so liebenswert :love: - ich steh drauf wenn's hinter mir am schneeberg latscht und suddert (ich werd das mal aufzeichnen - was da für szenarien hervorgesuddert werden - unglaublich) - voi liab :D - so isse meine bella :rofl:

:love: der volle Luschenfrust :rofl: ....aber da ich ja ein Genussmensch bin, nehm ich das alles in Kauf, weils dann auf der Hüttn a leckeres Pappi gibt :D :klatsch:

scotty
02-06-2006, 07:52
:love: der volle Luschenfrust :rofl: ....aber da ich ja ein Genussmensch bin, nehm ich das alles in Kauf, weils dann auf der Hüttn a leckeres Pappi gibt :D :klatsch:

ja...das gibts auch dazu an diesem WE

JIMMY
02-06-2006, 07:59
ja...das gibts auch dazu an diesem WE

was das ??????

eis am stiel ????

Kato
02-06-2006, 08:04

kann mir jemand helfen ?

Wenn ich das und die anderen Nettigkeiten zu meiner Ex gesagt hätte, hätte sie mir die Gusseiserne Bratpfanne übergezogen! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

scotty
02-06-2006, 08:08
Wenn ich das und die anderen Nettigkeiten zu meiner Ex gesagt hätte, hätte sie mir die Gusseiserne Bratpfanne übergezogen! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

hast wohl - sonst wär's nicht die ex :D

tja es gibt ehefrauen, freundinnen ... aber es gibt nur eine isa_tu - very special :D:love:

Kato
02-06-2006, 08:14
Nein dann wäre ich Ex! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt025.gif

Isa_tu
02-06-2006, 12:13
hast wohl - sonst wär's nicht die ex :D

tja es gibt ehefrauen, freundinnen ... aber es gibt nur eine isa_tu - very special :D:love:

JAWOLLLL!!!!

The one & only.... :klatsch:

wehleidige Sudderantin ...wie schon der Wolfgang H. im Benotungskriterien-Fred erkannt hat :D :p

Dazu meine Hochachtung :toll:

SirDogder
02-06-2006, 12:28
Sag, bist du nicht mitn Scotty zam?

Der ist doch auch a faule, blade Sau? Von Natur aus.

scotty
02-06-2006, 12:31

geh bleib man still stehen - ich kann dich sonst nicht abknallen - du wappler :s:

;) besser als schiach wie die nacht

Isa_tu
02-06-2006, 12:31

Er wird dich töten http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c055.gif .....wenn auch nur verbal :p

SirDogder
02-06-2006, 12:35
geh bleib man still stehen - ich kann dich sonst nicht abknallen - du wappler :s:

;) besser als schiach wie die nacht

Des kann man auch umgekehrt halten. :rofl:

Mich wundert, dass der Scotty die blade Sau, die Isa so arg beeindruckt. Du solltest mal einen ECHTEN Sportler sehen!

:devil: :D :wink:

Isa_tu
02-06-2006, 12:37
Des kann man auch umgekehrt halten. :rofl:

Mich wundert, dass der Scotty die blade Sau, die Isa so arg beeindruckt. Du solltest mal einen ECHTEN Sportler sehen!

:devil: :D :wink:

An echtn Sportler ?- so an mit so Solettischultern und Kakaosprudlern :confused: :D

SirDogder
02-06-2006, 12:43
Aber ich bewunder den Scotty eh. Wie so ein dicker Mensch trotzdem radfahren kann, überhaupt.. sich so gut bewegen kann.

Und bei de Marathon kommt er fast immer "trotzdem" ins Ziel, was auch ein tolle Leistung ist. Bei dem ganzen Fleisch, was er so mit schleppt...

:devil:

Isa_tu
02-06-2006, 12:46
Aber ich bewunder den Scotty eh. Wie so ein dicker Mensch trotzdem radfahren kann, überhaupt.. sich so gut bewegen kann.

Und bei de Marathon kommt er fast immer "trotzdem" ins Ziel, was auch ein tolle Leistung ist. Bei dem ganzen Fleisch, was er so mit schleppt...

:devil:

Die pure Kraft :D :l: :love:

SirDogder
02-06-2006, 12:54
Die pure Kraft :D :l: :love:

Er glänzt auch immer vor Fett!!!

Weil er so toll eingeölt is... :p

GO EXECUTE
02-06-2006, 13:10
Nennt sich small airways disfunction....d.h. die Lunge gleicht einem Baum( auf den Kopf gestellt) Zuerst kommen die großen Atemwege (wie die dicken Äste, die vom Stamm wegführen) und dann werden diese immer feiner (kleine Atemwege). Bei Asthma sind die normalen Bronchien verengt, bei s.m.d. sind die feinen, eh schon sehr engen Bronchien verengt.

Aufgrund einer übergangenen Bronchitis kann es zu sowas kommen - wen wunderts - bin ja immer krank arbeiten gegangen :mad:

Das ist kein Hinderniß.
Bei mir hat ein Lungenfacharzt auch festgestellt, daß sich meine kleinen Bronchien leicht verengen.
Ist bei mir seit der Geburt so und nicht durch eine Krankheit.

Es geht trotzdem jede Menge weiter beim Biken und gerade seit ich sehr viel Sport betreibe sind diese verengenden Zustände der Lunge überhaupt kein Thema mehr. :)
Also hebs Popschi, die Freude kommt ,wennst den Sport regelmäßig betreibst. ;)

wuphi
02-06-2006, 13:20

wo denkstn du hin? :eek:

NoGhost
02-06-2006, 13:23
Habt ihr es schon mal mit Matratzensport versucht oder geht dir da auch die Luft aus?

Muss ja nicht immer radfahren sein . . .

Muffin
02-06-2006, 13:51
MOOOOOOOOMENT....is ja nich so, das ich gar nyx mach....aber mir fehlt dieses Gefühl des darüber freuens.

Aber wenn ich meine Lungenprobleme im Griff hab, werd ichs wieder versuchen :cool: :D .

Ganz schön tief gesunken....in meiner Schulzeit war ich die beste Leichtathletikerin und Schwimmerin :( :toll:

Da Scotty is eh immer so brav und hat mich im Schlepptau, aber mit nur 2,5 l (statt 4-5l ) Lungenvolumen is Anstrengung ka Hetz mehr und mein Herz muss eben mehr arbeiten, da bin ich dann immer voll paniert und grantig - oarmer Scotty :D

vielleicht ist das was du jetzt tust nicht so ganz das richtige für dich, wenn du früher eh eine gute Sporterin warst.
Wenn du radln gehst, dann nur für dich ... nicht weil dich der Scotty in den A.... tritt ;)

und ich kenne jemanden, dem fehlt sogar ein ganzes Eck von der Lunge und ist trotzdem ein Sportlerviech.

alles nur eine Frage der Motivation - irgendwann machts klick und dann läufts auch bei dir wie von selbst.

Kato
02-06-2006, 20:01

Allein mag i net, da is ma urfad :D ...und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D
und in dein Dörfli findest dir niemand mit der du Laufen oder schwimmen gehen kannst?
Kanns doch nicht geben?
Oder einmal pro Woche alte Freundinnen besuchen gehen zwecks Lauftraining?
Klar ists nicht ums Eck aber andere fahren noch viel weiter um ein paar mal den Hügel runterzufahren.

Wicht
02-06-2006, 21:07
@Sudderliesl aka Isa_tu

Lass halt einfach das Bananensplit, die Törtchen, Pizza, Lasagne weg - dann hast noch immer eine Topfigur oder besser gesagt, noch eine bessere Topfigur. :zwinker:

Schon alleine, dass ich jeden Tag bei dem geilen Eierautomaten vorbeilaufen könnte und dass mind. 4 x würd mir das Laufen/Nordic Walken/Radfahren/Spazieren gehen/... versüssen. Obwohl die Stimme kann ich jetzt schon super imitieren.

JIMMY
02-06-2006, 21:19

:Dna gleich und gleich gesellt sich gern :D :D :D

Wicht
02-06-2006, 21:40
Hearst gehts ned auf den Scotty los - die Isa_tu is die faule Sau. :rofl:

JIMMY
02-06-2006, 21:43
i hoff,er losst sich ned ansandeln,von der oberpimpanelle :D

von mir hätts scho längst a uarndliche TSCHINNÖN ohg'hoselt :D

Isa_tu
12-06-2006, 19:11
Hearst gehts ned auf den Scotty los - die Isa_tu is die faule Sau. :rofl:

Geh bitte, i kreu eh schon wieder in der dünneren Luft herum :p - WIRD SCHO, WIRD SCHO :cool:

Hab von der Luschentour am SO Schienbeinweh :o so was kann aber wirklich nur einer faulen Sau passieren :o :D