Zum Inhalt springen

EMS mittels COMPEX


Gast arzl1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

 

Ich bin neu in diesem Forum! Habe auch erst wieder diese Saison begonnen mit dem Mountainbiken. Früher habe (vor 6 Jahren) habe ich regelmäßig 6 mal pro Woche trainiert. Da ich aber nun wieder von neuen beginnen muß und erfahren habe, dass es von der Fa. COMPEX Elektrostimulationsgeräte gibt die mir beim Muskelaufbau behilflich sein könnten, wollte ich mich erkundigen, ob schon jemand von euch Erfahrung von euch damit hat bzw welches Gerät zu empfehlen ist. Hatte vor kurzem den Sport 400 eines Bekannten zu testen. Jedoch konnte ich diesen nur einige Tage benützen, weshalb ich mir nun nicht recht vorstellen kann ob das Gerät nützlich ist.

 

Ich Danke euch schon allen im Voraus und freue mich auf eure Antworten!

 

Gruss

arzl1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns laufen damit nur(oder sehr häufig) die Gangster rumm mit Vorliebe in der Stadt mit ofenem Hemd oder am Arm :k:

würde mich aber noch interessieren ob es wirklich hilft :D

 

 

du kannst damit regenerieren, die durchblutung fördern und für kapillareinsprossung fördern...aber du kannst nichts motorisches trainieren..

 

als fürs biken nützt es nix, fürs laufen auch nicht..., fürs turnen auch nicht..

 

als psychohygienisches gerät ist es aber nicht schlecht..wenn du mal verletzt bist, oder fieber hast..oder eben regenieren willst..

 

der trend an sich ist aber vorbei..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Also ich find den Compex schon sehr brauchbar! Auch Muskeltraining geht ned so schlecht damit! Hab mit dem "Sport Elite" in 4 Wochen meinen Oberarmumfang um knapp über 1 cm vergrößert und nebenbei fern geschaut! :D

 

Natürlich darf man sich nicht vorstellen, ich pick mir die Pads rauf, geh auf 30 oder so und das wird schon. :D

War nach den 4 Wochen (jeden 2 Tag Training) schon über 500 auf der Skala und hab geglaubt in Bizeps und Trizeps wird mit Messern umgerührt! :D

 

Aber mein Lieblingsprogramm ist und bleibt die Massage! :)

 

@Corsa CX ich glaub das kommt viel auf die Tagesverfassung (Wasserhaushalt) an, wie weit man mit dem Compex raufgeht. Mehr Wasser im Körper macht besseren Leitwert und man muß die Impulsstärke nicht so weit raufdrehen um den selben Reiz zu haben.

Ist natürlich nur meine Laienmeinung, laß mich gern eines besseren belehren! :)

 

so long

Arkaas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

 

Ich bin neu in diesem Forum! Habe auch erst wieder diese Saison begonnen mit dem Mountainbiken. Früher habe (vor 6 Jahren) habe ich regelmäßig 6 mal pro Woche trainiert. Da ich aber nun wieder von neuen beginnen muß und erfahren habe, dass es von der Fa. COMPEX Elektrostimulationsgeräte gibt die mir beim Muskelaufbau behilflich sein könnten, wollte ich mich erkundigen, ob schon jemand von euch Erfahrung von euch damit hat bzw welches Gerät zu empfehlen ist. Hatte vor kurzem den Sport 400 eines Bekannten zu testen. Jedoch konnte ich diesen nur einige Tage benützen, weshalb ich mir nun nicht recht vorstellen kann ob das Gerät nützlich ist.

 

Ich Danke euch schon allen im Voraus und freue mich auf eure Antworten!

 

Gruss

arzl1

 

geh lieber trainieren, wennst schnell zu muskeln kommen willst, wird dir nyx andres übrig bleiben...

und des geräterl nimmst dann einfach am abend zum regenerieren beim fernschaun...

ohne training wirst net besser, naturgesetz (kann durch die technik nicht widerlegt werden)

also, ab aufs radl und los gehts...(leistungstest/diagnostik usw wäre natürlich für späteren trainingserfolg wichtig)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh lieber trainieren, wennst schnell zu muskeln kommen willst, wird dir nyx andres übrig bleiben...

und des geräterl nimmst dann einfach am abend zum regenerieren beim fernschaun...

ohne training wirst net besser, naturgesetz (kann durch die technik nicht widerlegt werden)

also, ab aufs radl und los gehts...(leistungstest/diagnostik usw wäre natürlich für späteren trainingserfolg wichtig)

 

lg

 

 

das war nicht seine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...