Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieder mal gibt es eine spinningrunde im injoy!

 

 

 

 

außer .................................... :look:

 

 

 

 

das wetter ist zu schlecht zum spinnen. dann treffen wir uns um 1700 am hilmteich und radeln mal die gute alte dienstagsrunde ab.

 

danach?

 

andritzer nachtleben, pub, chefin, der kebap-laden, irgendwas wird uns schon einfallen.

 

also, wer ist dabei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die alte Diru ist Vergangenheit, mausetot, wird nie mehr gefahren, nie, nie mehr und jetzt das! Aber wenns zur Chefin :love: geht, bin ich dabei! Obwohl Dienstags war die Chefin :love: noch nie anwesend :mad: ! Adäquater Ersatz? Und kommt mir jetzt nicht mit dem kernigen Fritz!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde findet nur bei scheißwetter statt.

 

morgen is um 1700 gewitter angsagt, den termin werdens schon halten - brauch i wenigstens mein rad vorher nicht abdampfen (das hat noch steyrischen murra oben)!

 

@matthias: wir fahren doch eh immer locker, vor allem, wenn du dabei bist - man soll in einer gruppe ja immer auf den schwächsten achten (und das nehmen unsere lehrwarte und trainer sehr ernst)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich? Darf ich!!!!? :bounce:

 

 

:devil:

Paß auf, die 14kg von meinem Enduro liegen verdammt gut im Gelände, eine etwaige Spuränderung von aussen einwirkenden Kräften fast ausgeschlossen.:aetsch:

Damit überrollt man sogar Tourenfahrer aus Graz.:devil:

@matthias: wir fahren doch eh immer locker, vor allem, wenn du dabei bist - man soll in einer gruppe ja immer auf den schwächsten achten (und das nehmen unsere lehrwarte und trainer sehr ernst)!
Danke hill, wenigstens einer, der an mich denkt!:D:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...