Zum Inhalt springen

kennt wer den BRAUNSBERG??


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, eine frage an euch, war schon mal wer dort am braunsberg, der ist gleich bei Hainburg! schaut ja recht geil aus dort, und mitn auto is ma in 3-4 min. oben! ohne maut!

bin heut dortgewesen und ein paar möglichkeiten abgegangen, bis die gämsen gekommen sind, da hab ich mich dann gschlichn!!

 

 

gruß

Braunsberg-Sreckenmöglichkeiten-klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab in hainburg 20 Jahre gewohnt und bin auch noch fast jedes wochenende unten wenn dir das schon gefällt kann ich dir noch bessere Strecken zeigen. Am hexenberg und am Braunsberg kenn ich Trails von schwer bis leicht zum rasen und für techniker.

Wir können gerne mal zusammen mit am Freund von mir dort ein paar Touren machen.

mfg Nihi

 

edit :

wegn uphill da is a gemütliche Straße zum raufgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man modellflieger is und es is ein windstiller tag, und man muss ne aussenlandung machen um sein modell nicht zu ruinieren, und man hat kein auto, dann muss man eben gehen und das ding holen...

 

 

bezüglich den ziegen/gemsen, was auch immer... die viecher vertreibst du am besten wenn du auf sie zu gehst, dann schleichen sie sich von selber, schauen nur bedrohlich aus... besonders wenn man unter ihnen steht... kenn die schon! :p:D

 

 

 

 

mf

devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...