Zum Inhalt springen

Colnago, Eddy Merckx


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...der von mir schon sehr oft zitierte Peter Hoffmann http://www.radsport-hoffmann.at/ importiert Merckx für Österreich. Sag ihm halt wer dir den Hinweis gegeben hat - vielleicht bekomme ich dann mal eine Tube Reifenkitt gratis von ihm...

 

Wolfgang.

Tut leid wenn ich Dir da jetzt was in den falschen Hals stopf, aber die Bude ist...a Katastrophe! Ein altes, ehemaliges Geschäft mit den Resten von fleckingen Vorhänen in der ehemaigen Auslage. Nie keiner da (wia ma so sogt). Öffnungszeitenschild ist ned. Und überhaupt schauts ned nach G'schäft aus und zu erreichen ist auch keiner. Für mich ned des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid wenn ich Dir da jetzt was in den falschen Hals stopf, aber die Bude ist...a Katastrophe! Ein altes, ehemaliges Geschäft mit den Resten von fleckingen Vorhänen in der ehemaigen Auslage. Nie keiner da (wia ma so sogt). Öffnungszeitenschild ist ned. Und überhaupt schauts ned nach G'schäft aus und zu erreichen ist auch keiner. Für mich ned des.

 

Ist auch kein Geschäft, sondern Importeur/Grosshändler. Erreichbar (sehr zuverlässig) nach telefonischer Absprache (steht nirgends anders). Dass er dir als Endkunden noch ein paar Brösel verkauft, ist nicht sein Hauptjob (obwohls wahrscheinlich gescheiter wär...).

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Job, fettes Konto?:D

 

 

Basso, Somec, Wilier sind villeicht auch noch Alternativen (v.a. etwas günstigere...)

 

So in die Richtung! Bekomme jetzt zwei Monatslöhne auf einmal und das gesamte Urlaubsgeld von der alten Firma ist auch noch da!

 

Die Wirtschaft muss leben!!!! :D

 

Wilier finde ich extrem geil!!! Hat Basso eigentlich was mit dem Ivan zu tun? Somec kenne ich gar nicht so wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab gerade eine Errektion bekommen:

 

http://www.somec.com/Image/Image/Allegati/11248926641.jpg

 

 

 

Diesen Rahmen gibts auch noch in anderen schönen Farben, hier

 

als "Kultigen" Kanadier ......"Handmade in Kanda"

http://www.bikes.com/bikes/2006/zoom/z-06-solo-70cr.jpg

 

oder hier als "Reinrassigen Italliener"

 

http://benobikes.de/produktseiten/rahmen/cinellirennrahmen2006/cinellirennrahmen2006_html_2e8c23f8.jpg

 

..oder doch ein Taiw.... :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilier finde ich extrem geil!!! Hat Basso eigentlich was mit dem Ivan zu tun? Somec kenne ich gar nicht so wirklich!

oje, du musst noch viel lernen um dorthin zu kommen, wo der wolfi h. nie hineinschnuppern wird :D aber du bist scheinbar am richtigen weg :toll:

 

nein basso und basso sind zwei verschiedene.

somec ist gut, meist maßgefertigt und sehr günstig. auch in sachen lackierung sehr flexibel. die deutschen freunde haben haufenweise forumsbeiträge, erspart mir etwas tipparbeit ;)

 

tommasini kann ich noch wärmstens empfehlen.

 

ciöcc

 

CASATI :love:

 

chesini

 

gios wird dir zu klassisch sein.

 

fondriest

 

de rosa

 

c4, carbon at its best

 

pinarello, opera

 

daccordi

 

scapin

 

oje, ich geh jetzt schlafen, bevor ich weiterschreib. sonst schlaf ich schlecht, weil ich mir sowas schönes nicht leisten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Rahmen gibts auch noch in anderen schönen Farben, hier

 

als "Kultigen" Kanadier ......"Handmade in Kanda"

 

 

oder hier als "Reinrassigen Italliener"

 

 

 

..oder doch ein Taiw.... :D ???

 

nette zusammenstellung :D

 

die italiener sind wenigstens so ehrlich, dass sie alle den gleichen modellnamen verwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...