Zum Inhalt springen

IMA 2007 - Der "Ich coole Sau starte nicht!" Thread


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei, hab eh allen Leuten gesagt 2007 mach ich keine LD, da muss ich mich auf meine Doktorarbeit konzentrieren und jetzt, oder besser gesagt beriets letzte Woche am Donnerstag hät ich mich am liebsten schon wieder wo angemeldet.

 

Es könnte ja noch werden aber sicher nicht IMA 2007! Das steht fest!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd (so wie jedes Jahr) auch 2007 wieder auf den IMA verzichten. Ich habs allen versprochen, die ich kenne (und muss es jetzt auch einhalten).

 

Auch der Züri Ironman wird sich nicht ausgehen. Dem hab ich ja auch schon von 1999-2005 vor Ort erfolgreich widerstehen können.

 

Trotzdem ein Föteli vom Ironmanli:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53062&stc=1

 

prost

 

Wolfgang.

zueri.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich dank eurer erlebnisberichte über den IMA 2006 das formular schon mehrmals ausgefüllt habe, hat die vernunft gesiegt und ich meld mich für nächstes jahr nicht an...aber dafür schicke ich heute die anmeldung für den wien marathon 2007 und die viennaman MD 2007 ab...irgendein ziel braucht man ja...

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich dank eurer erlebnisberichte über den IMA 2006 das formular schon mehrmals ausgefüllt habe, hat die vernunft gesiegt und ich meld mich für nächstes jahr nicht an...aber dafür schicke ich heute die anmeldung für den wien marathon 2007 und die viennaman MD 2007 ab...irgendein ziel braucht man ja...

 

lg, tri-ossi

 

 

mach bitte litschau u. nicht den viennaman :(

 

der kann ja kein ziel sein

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schaffen das - ich hoff nur, dass jetzt dann bald endlich das limit von der teilnehmeranzahl erreicht ist :s: :f:

 

 

die impressionen von kärnten sitzen schon tief :D

 

 

als sportlicher leiter kann ich nur eines sagen:

 

 

:look: anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ?

 

 

keine hm, windschattenrennen, donaugeschwimme,

 

beim zuschaun konnte ich einfach nicht viel an triathlon erkennen :(

 

aussderm traurig dass es der veranstalter nicht schafft in einer millionen metropole ein paar zuschauer zu motivieren.

 

da sind in einem 500er kaff wie litschau mehr leut dabei.

 

u. die MD heisst nicht umsonst "Eisenmann" einfach traumhaft. leider kann ichs nächstes jahr net machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine hm, windschattenrennen, donaugeschwimme,

 

beim zuschaun konnte ich einfach nicht viel an triathlon erkennen :(

 

aussderm traurig dass es der veranstalter nicht schafft in einer millionen metropole ein paar zuschauer zu motivieren.

 

da sind in einem 500er kaff wie litschau mehr leut dabei.

 

u. die MD heisst nicht umsonst "Eisenmann" einfach traumhaft. leider kann ichs nächstes jahr net machen :(

 

Volle Zustimmung! :klatsch:

 

Mich würden da auch keine 10 Pferde hinbringen. Litschau oder Graz (mit deutlichen Reserven in der Orga) sind da klar die bessere Wahl.

 

Wie heißt's o schön in der Werbung: WIEN IST ANDERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht ob ich mich für 2007 in Klafu anmelde! Obwohl ich heuer das erste mal einen Ironman gemacht habe und ich voll stolz und happy bin und es für mich geil war gibt es doch ein paar negative aspekte welche zu mir sagen klafu nicht mehr!! hab mir eigentlich mehr erwartet was zuschauer und so betrifft.

Dafür wird nächstes jahr graz wieder fix sein. so schauts aus!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu - ich war schwach ... :p

 

Mein Mann hatte heuriges Jahr ja ziemliches Pech (Details siehe hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52163&page=2&pp=15), und nachdem er heute (wies ausschaut doch erfolgreich) operiert wurde, und heute auch unser 19. Hochzeitstag ist, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Wir sind seit 30 Minuten wieder angemeldet!! Hoffentlich behindert der Schock wenn ers erfährt nicht den Heilungsverlauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen guten erinnerungen an den IMA 2003 und meinem DNF und den doch im vergleich zu den jahren davor eher negativen eindrücken fällt es mir nicht schwer im nächsten jahr nicht zu starten, ausserdem werde ich meine zeit und mein erspartes (wenn mit meinem arbeitgeber hoffentlich alles klappt) in ein anderes ziel investieren, ich gehe im juni 2007 auf weltreise und nehme mir 1 1/2 Jahre Auszeit!!! :D:D:D:du::du::du: :bounce: :bounce: :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Pauli du wirst es nicht glauben aber ich starte wirklich nicht! War heuer so wie es ausschaut das letzte Mal Klafu für längere Zeit...

Familie und bei der Hacke geht das alles nicht mehr!

Aber ich bin ja nicht alleine beim nicht starten :)

 

LG

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...