Zum Inhalt springen

Max VS. Ali-Baba


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.goldgasse3.com/xentri//img/downl/11XENTIS_Tri.pdf

 

am 5.8. ist in Piberstein/STMK ein Sprinttriathlon, wo es zum ultimativen Aufeinandertreffen der Giganten kommen wird:

 

 

 

Rocco Humuhumu Nukunuku Apua'a

VS.

Faris Ali-Baba Sultan von Xentistan

 

http://www.geocities.com/Area51/1063/zillaNmg.jpg

 

 

Wer kommt sonst noch? Werde bei sowas Kurzem zwar fürchterlich abbeißen, wird aber sicher ein mörderischer Spaß werden :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich! ich!

 

ich schau mir eure kindischen duelle beim schwimmen von hinten an - und dann hol ich beim radfahren genau nix auf, dafür verlier ich dann beim laufen noch was :D

 

im ernst jetzt, ich freu mich schon. das wird meine triathlon-premiere :jump:

 

(hoffentlich überleb ich die schwimmerei....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil !

hm, also wenns geht, bin ich dabei. mit transparent ... des is ja wieder a fall für die "Koma Angels" :devil:

 

5.8. :f:

 

sollte ich in meiner urlaubswoche jetzt dann doch wo hinfliegen, werd ich da schon wo am strand liegen höchstwahrscheinlich

 

mah wenn ich mich endlich entscheiden könnt, ob i wegfliegen soll oder ned :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max panier ali-baba hab dem weltmeister am rad 11 sekunden aufgebrannt. sieg für rocco in der u23, gesamt 5. von 190! i'm rick james bitch! I'm one of the greatest motherfuckers you've ever seen! hooga hooga hooga ooga-chaka

 

schön langsam aber doch, macht ma da bua echt angst!

bin schwerst beeindruckt max !! gratuliere ! :jump::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das ganze auch schon unheimlich?? welche doping mittel verwendest du eigentlich :D vielleicht kann ich die auch in schlaining gebrauchen :rofl:

gestern waren's Nektarinenbowle mit Schenkelspreizer-Dosierung und White Russians :toll: Wahnsinn, ich kann es noch immer ned packen, einfach sooooooo geil :l:

Leider hat der Ali-Baba gemogelt und ist 3 Minuten vor mir aus dem Wasser (8 vs. 11 Minuten) :(

Hatte die 56. Schwimm-, 2. Rad- und 8. Laufzeit overall.

 

Kleine Randbemerkung: Diese ganzen Lutscher kotzen mich echt an. Vorne weg Faris alleine, dann Werner Leitner und noch 1, 2 Leute, und dann eine 15-köpfige Gruppe!!!! ich habs die ganze Zeit vor mir gesehen und bin bis zur Wende nicht nennenswert hingekommen (war eine permanent leicht steigende Straße mit Gegenwind). Nach der Wende hab ich's dann irgendwie doch noch geschafft und bin sogleich vorbei ("Ihr solltets euch echt was schämen!!!!"), woraufhin ein paar Witzbolde versuchen, sich wiederum bei MIR reinzuhängen :mad: das nächste Mal stecke ich mir ein paar chinesische Ess-Stäbchen ein und schmeiß das den Dodln in die Laufräder :mad: :mad: Ich mein, lutschen an Pose 120 is mir egal, sollen sie ruhig. Aber nicht ein geschlossenes Packl von Platz 5-20 *grrrrrrrrr*

Die ärgsten Lutscher sind aber die Damen (ohne jetzt die hundertste Frauen-Diskussion lostreten zu wollen). Von den ersten 3, die ich überholt habe, hat jede ihren Adjutanten gehabt, der brav für sie Windschatten gemacht hat. Und als ich sie beim Überholen schief anschau, grinsen sie noch blöd zurück... :s:

 

kleiner Rennbericht folgt noch, zuerst fahr ich aber mal nach Hause :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal gratulation dem max. super ergebnis.

 

mein erlebnis beim ersten tri war in etwa so: :f:

 

beim schwimmen war ich, so sagt man vorletzter. bis zur großen orangen boje wars ok, da bin ich so im hinterfeld mitgeschwommen, aber dann waren eindeutig viel zu wenig wegweiser da, meine brillen waren auch angelaufen... im endeffekt bin ich so im zick-zack irgendwie richtung landgang und hab festgestellt, daß die anderen sich kontinuierlich entfernen. nach dem landgang dann zu der blöden schwarzen insel und retour, ich glaub die luftlinie hab ich da auch wieder nicht wirklich eingehalten. die letzten meter bin ich dann ausm wasser gewatet und rein in die wechselzone - da wars schon eher leer, also genug platz für mich. :D

und ich stelle fest: beim schuhanziehen hab ich auf einmal krämpfe in den oberschenkeln. schön. bin beim schwimmen ab und an mal anfällig gewesen für wadenkrämpfe, aber das war mir neu. :rolleyes: na gut, dennoch rein in die schuhe und ab zur großen aufholjagd. :jump:

 

das ist auch mal ganz gut losgegangen. die strecke war ziemlich hart auf der ersten hälfte, immer bergauf, mal mehr mal weniger, aber ständig schwer. ich mach also platz um platz gut, irgendwann fangen die führenden an entgegenzukommen, ein paar bekannte liegen gar nicht so verkehrt, da hats dann schon kurz angefangen spaß zu machen. bis ungefähr kurz nach der wende. ich hab mich gefreut, daß es jetzt bergab geht, kette rechts, rauf auf den auflieger und ab die post. irgendwann mal bei tempo 60 oder so greif ich sicherheitshalber nach außen um im fall des falles bremsen zu können - und als ich mich wieder in aero-pose lege ist das auf einmal irgendwie ungewohnt. noch während mir mein gefühl sagt, daß da was nicht stimmt seh ich schon was los ist. ich hab wohl ein schlagloch mitgenommen oder sowas (die straße war rund um den wendepunkt sowieso eher schlecht) und mein zeitfahrlenker ist vorne runtergeklappt. :eek::eek::eek: die lenkerendschalthebel liegen so 7 - 8 cm tiefer als vorher und das gefällt mir gar nicht. überhaupt gar nicht. ich seh mich schon mit der nase gegen mein vorderrad krachen bei der nächsten erschütterung, also wird das rad ab da mit porzellankistenvorsicht zurück zur wechselzone pilotiert.

 

dort steig ich ab, lauf zwei runden um den see in irgendeinem wursteltempo weils mich jetzt gar nicht mehr freut und bleib unter 1:30, aber nicht viel.

 

fazit - kann nur besser werden nächste woche in ff. da weiß ich wo ich hinschwimmen muß :D . und das radl wird wohl auch schon wieder gerichtet sein hoff ich. obwohl mich die sache nicht ganz locker werden läßt. mal vielleicht nen eigenen thread dazu aufmachen und sehen was experten so zu dem fall sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...