Zum Inhalt springen

Radhose mit dem besonderen Merkmal


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Assos-Fahrer:

 

Bei den Assos-Hosen hängt hinten so ein Schwanzerl oder Fahnderl.

Was soll das darstellen?

Schwarze Hose alles in schwarz und dann pickt da mitten drin so ein Schwanzerl, ganz ein winziges auf unauffällig, in leuchtendem Orange, steht da wie ein Giftschippl weg. :p

Bin heute hinter einem mit so einer Hose gefahren, da ist es mir wieder mal aufgefallen. Frag mich schon die ganze Zeit, was das soll... Hab ja selber solche Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Assos-Fahrer:

 

Bei den Assos-Hosen hängt hinten so ein Schwanzerl oder Fahnderl.

Was soll das darstellen?

Hab ich mich auch schon gfragt.

 

Ich mein, die Frage ist die Antwort. Das "Schwanzerl" fällt halt auf, besonders dann, wenn man Windschatten fährt. Und die Assos-Zielgruppe kann das. :rolleyes:

 

Ergo: Sehr gelungene Werbung für Assos-Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Winableiter wie wir sie aus der Formel 1 kennen! Dadurch wird die Heckpartie (der Ars..) sehr gut angeströmt und der Anpressdruck am Hinterrad steigt dadurch enorm! Ich würde davon abraten diesen Windableiter zu demontieren da es zu sehr unangenehmen Fahrgefühlen kommen könnte! :devil:

bei meiner ersten Assos Hose hab ichs gemacht...und wumm bin i scho auf da Goschn glegen....VORSICHT GEFÄHRLICH!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine (Sugoi)

hatte noch nie eine besser passende Radhose,

Oberstoff ist äußerst strapazfähig, andererseits ist das Material leider sehr :k:

das zieht anscheinend Wasser aus der Luft, jedenfalls bist da drinnen sehr schnell komplett nass, & trocken tuts schon gar nicht.

Ich zieh die immer nur an eher kühleren Tagen an.

Kein Vergleich zu anderen Marken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...