Zum Inhalt springen

Mich juckts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es juckt mich am 4. Finger, auch Ringfinger genannt, und zwar auf der fingerkuppe. nicht permanent, aber oft. und wenn, dann heftig. manchmal schläft das ding auch ein.

 

ich hatte keine verletzungen oder sonst irgendwas auffälliges in der gegend.

 

weiß wer was das sein könnte? oder wie man das abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein eindeutiges zeichen dafür, dass der finger vom tippen überlastet ist!

 

man sollte ihn (und aus präventiven gründen - man ist ja auch nimma die jüngste - gleich die anderen 9 finger mit) weit weg von jeglichen tastaturen (insbesondere solche, welche direkt ins BB führen) halten und schonen!

 

versuch das mal ein paar wochen, glaub mir, das hilft!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein eindeutiges zeichen dafür, dass der finger vom tippen überlastet ist!

 

man sollte ihn (und aus präventiven gründen - man ist ja auch nimma die jüngste - gleich die anderen 9 finger mit) weit weg von jeglichen tastaturen (insbesondere solche, welche direkt ins BB führen) halten und schonen!

 

versuch das mal ein paar wochen, glaub mir, das hilft!

 

:D

 

ich persönlich halte das für keine gute therapieform, weil worüber würden wir denn sonst lachen wenn man den ganzen lieben tag im BB ist.

guckst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte: mich juckts wirklich.

 

und ich hab jetzt eher erwartet, dass sich irgendwer mit chinesischer medizin oder akkupunktur oder so irgendwas auskennt. und die fingerkuppe ein bestimmter punkt ist.

 

Bewege den Finger langsam zu einer beliebigen Schläfe und laß dich dabei fotografieren.Dann stelltst du das Bild irgendeinem Forum zur Verfügung.

Nach einem Tag beschließt du die jeweiligen User des Forums wahllos zu verklagen....

 

und schwuppdiwupp gehts deinem Finger wieder gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte: mich juckts wirklich.

 

und ich hab jetzt eher erwartet, dass sich irgendwer mit chinesischer medizin oder akkupunktur oder so irgendwas auskennt. und die fingerkuppe ein bestimmter punkt ist.

 

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Haut&Number=3075&page=&view=&sb=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein eindeutiges zeichen dafür, dass der finger vom tippen überlastet ist!

 

man sollte ihn (und aus präventiven gründen - man ist ja auch nimma die jüngste - gleich die anderen 9 finger mit) weit weg von jeglichen tastaturen (insbesondere solche, welche direkt ins BB führen) halten und schonen!

 

versuch das mal ein paar wochen, glaub mir, das hilft!

 

:D

 

sie wills einfach ned wahrhaben und verstehen..... :rolleyes:

hilft nur mehr notschlachten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zusammenhang mit dem Rennradfahren ist mlM (meiner laienhaften Meinung) evident: Du drückst Dir einen in die Fingerkuppe führenden Nerv irgendwo im Bereich des Handballens ab, da gibts so ein Nervengeflecht, wo alle durchgehen. Deshalb haben die Speci-Handschuhe auch dort so einen extra dicken Wulst aus Gel. Vielleicht helfen andere Handschuhe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...