Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, kw 41


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 5 is es mir schon zu bald zu dunkel *g* da geht ich lieber nightriden oder spinnen oder was weiß ich was machen...

 

heute nightride, für morgen dienstag halte ich mir das noch offen!

 

 

jetzt schlägts aber dreizehn!!! :mad:

 

wenn i a n nightride am dienstag ausschreib, dann ist der herr grazertourer natürlich nicht zugegen. wenns nen tagesritt gibt, wünscht er im finsteren zu radeln .........

 

wast scho woust wüst???? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch schnell a gegenveranstaltung:

 

ich werde es leider beruflich wieder mal nicht zum treffpunkt schaffen.

 

darum fahre ich (und noch ein paar ....... ;) ) ab 19:30 uhr einen schöckelnightride. treffpunkt ist das innerhoferbrückerl radegunderstraßenseitig! :zwinker:

 

wer will kann natürlich mit! :toll:

 

snowy?

studenterl? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schlägts aber dreizehn!!! :mad:

 

wenn i a n nightride am dienstag ausschreib, dann ist der herr grazertourer natürlich nicht zugegen. wenns nen tagesritt gibt, wünscht er im finsteren zu radeln .........

 

wast scho woust wüst???? :spinnst?:

 

was ich will? Um zirka 13 oder 14 Uhr radeln gehen - und das mach ich auch :D

 

in der Sonne...übrigens *pf*

http://schoeckel.sc.funpic.de/panorama1.jpg

 

LG

Studenterl :D (noch genau 6 Tage lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh du nur. DU hast ja zeit. wir hier halten derweil die stellung und erhalten das system.

 

wir hackeln was das zeug hält, damit DU dir einen schönen nachmittag machen kannst. aber: das soll dich nicht beeinflussen. mach dir nichts draus. du wirst deinen spaß schon haben. so soll es ja auch sein. du hast es dir schließlich verdient ......... :rolleyes:

 

los, hau schon ab ...... wir warten hier derweil auf unseren nächsten termin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh du nur. DU hast ja zeit. wir hier halten derweil die stellung und erhalten das system.

 

wir hackeln was das zeug hält, damit DU dir einen schönen nachmittag machen kannst. aber: das soll dich nicht beeinflussen. mach dir nichts draus. du wirst deinen spaß schon haben. so soll es ja auch sein. du hast es dir schließlich verdient ......... :rolleyes:

 

los, hau schon ab ...... wir warten hier derweil auf unseren nächsten termin. :rolleyes:

 

so isses :(:(

 

@faily: das Schaltauge isses

aber zusammenbauen schaff ich heut nicht mehr rechtzeitig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...