Zum Inhalt springen

GRAZ! immer wieder spinning im injoy süd


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab 1930 gehts los. ein vierterl stunderl früher da sein und wir fahren gemeinsam .....

 

ach ja, ab 1830 findet auch eine stunde statt. bitte seid so nett und wandert NICHT während dieser stunde in den raum um euch das rad herzurichten. das wäre dem trainer gegenüber nicht fair. also, entweder schon ab 1830 mitfahren oder halt erst um 1930 einsteigen.....

 

wer ist dabei?

 

fix sind:

 

tommy

schnuff

manuela

gerda

gt

martin23

magicgeorge

göttin

bikepilot

birnstingl

ulixes :sm:

garibaldi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hearst tommy: so viel zeit muß schon sein, daß du meinen Namen noch ausschreibst :s: ..........auch wenn ich jetzt ein bisserl Bike-Abstinent war :rolleyes:

 

Ich hoffe deine Spinning-Musik schließt sich nahtlos an die des vergangenen Winters an, weil Kiss & Robby sollen schon immer mitspinnen :toll:

 

bis dann

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da gabs letzte woche ne aussprache mit dem scheffe. beim hardrock soll ich ein wenig aufpassen. dazu kommt, daß diese woche alle fitnesstudios in der steiermark bei freiem eintritt zu besuchen sind. da heißt es einen guten eindruck hinterlassen .... ;)

 

aber, a bissl wos geht immer, oder? (frei nach dem guten alten monaco franze, hehe) :devil:

 

und i find ulli süß. da glauben alle, da kommt ein neues mäderl zum radeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierli könnt sich bei mir auch ausgehen. Ich schätze, ihr werdet wohl so um 21:30 bei den Taxis eintrudeln.

Draußen radln war aber auch recht fein heute! So ein Wetterl....schon beinahe kitschig! :love:

Nur etwas kostspielig war meine kleine Ausfahrt, weil ich mir mit einem Ast das halbe Crossmax-Hinterradl ausgespeicht habe. Bei einem Speichen-Stückpreis von 2,50 hat sich der Günther wieder mal ins Fäustchen gelacht!

Viel Spaß euch allen beim Spinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierli könnt sich bei mir auch ausgehen. Ich schätze, ihr werdet wohl so um 21:30 bei den Taxis eintrudeln.

Draußen radln war aber auch recht fein heute! So ein Wetterl....schon beinahe kitschig! :love:

Nur etwas kostspielig war meine kleine Ausfahrt, weil ich mir mit einem Ast das halbe Crossmax-Hinterradl ausgespeicht habe. Bei einem Speichen-Stückpreis von 2,50 hat sich der Günther wieder mal ins Fäustchen gelacht!

Viel Spaß euch allen beim Spinnen!

Also heute nicht draussen zu fahren, ist echt a Sünd'.:s:

Ich konnte leider beruflich/universitär nicht, muß auch meine 10h die woche arbeiten.:D:wink:

 

@giantdwarf:

ich mußte im vorjahr auch die time ummontieren. An Inbus/15er Maulschlüssel net vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...