Zum Inhalt springen

GRAZ! immer wieder spinning im injoy süd


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

whow, also diese einheit hatte es in sich. ich war heute wie in trance ...........

 

die mädels a wucht, die jungs unermüdlich ..... und da sollst locker bleiben .... :D

 

@ faily

 

das mit den pedalen hat sich relativiert, eigene spds mit zu haben ist empfehlenswert ...... :look: aber gsd werden die radln im winter ausgetauscht ........ ( :rolleyes: )

 

fotos hab i a, aber nimma heut, bitte.....

 

also dann, bis in 14 tagen ........

 

tommy//newo leider abgängig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super wars! :klatsch:

bin mir vorgekommen wie in den tropen - also beinahe wie Urlaub :)

 

und noch was hab ich gestern gelernt: zur spinner-ausrüstung gehören 3 Handtücher

eines um zu verhindern, daß man beim absteigen ausrutscht

eines für die sauna

und eines zum duschen

 

mann ist das ein technischer aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wirds aus organisatorischen gründen erst wieder in 14 tagen rocken. aber dann wieder richtig!! :toll:

 

sollte da grad umgebaut werden, versuche ich ne ausweiche zu organisieren ....

 

tja, was das mitfahren betrifft sind grundsätzlich alle willkommen. allein ......

 

....langsam gehen die radln aus. ich denke, ein rechtzeitiges erscheinen und, ich sag mal, rechtzeitiges anmelden hier im bb kann da schon behilflich sein ........

 

schließlich waren wir gestern AUSVERKAUFT!!

 

zur not stell ma halt einen von den altherrenergos zu uns dazu rein, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tommy für das tolle Vorspinnen, die super Musik und die motivierenden Worte zwischendurch. :klatsch:

 

@ bikepilot von katrin: Nachträgliches :wink: ! (Vor lauter :bike: ganz vergessen - :f: )....

@Katrin: kein Problem :wink: - schade, dass ihr beim gemütlichen kulinarischen Abschluss nicht mehr dabei ward.

 

cu spätestens in zwei Wochen

jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...