Zum Inhalt springen

GRAZ! immer wieder spinning im injoy süd


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das die Babsi sieht gibts kein Tiramisu mehr!

 

Ich werde also Laufen gehen und hoffe, dass ihr mir nicht begegnet, da ich ansonsten mit strengen Strafen (Spinningverbot, DiRu Ausgrenzungen und dergleichen) rechnen muss. Ich laufe übrigens die PlattenDiRu ab :D .

 

tja, mit teilweiser ausgrenzung wirst vermutlich rechnen müssen; aber ICH versteh`dich!!!! :)

WIR zählen halt zu den allroundlern, lieber bernd!!! glaubst is das eine frage des (biologischen) alters?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babsi

Nix da mit biologischem Alter:

Erstens: Es gibt schon genügend Trankerl und Schmankerl, die regelrechte Jungbrunnen sein können. Deshalb fahr' ich derzeit auch so gern mit Erich in der Gegend rum. Das neue Trikot von ihm hält was es verspricht. ;)

Zweitens: Im Geiste sind wir noch immer jung genug für alle Schandtaten die noch auf uns warten. :devil:

Drittens : Mit den Jahren kommt die Erfahrung und somit die Gelassenheit, die die Jungspatzen noch nicht haben. :zzzz:

Viertens: Die "LebensZwischenzeitKrise" hat man eh nur, wenn man bis zur Zwischenzeit zu verhalten (vernünftig) unterwegs war und dann glaubt bis zum Ziel alles aufholen zu müssen. :look:

 

... oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botschaft ist angekommen. Ich mein, nicht dass ich mich altermäßig betroffen fühlen würde, aber unflexibel bin ich keineswegs. Ich bike ja mal am Plabutsch, mal auf der Platte, mal im Leechwald, mal am Schöckl, mal auf der Rannach, mal am Plesch...... und hie und da sogar für eine gaaaanz kurze Strecke auf diversen klassischen Laufstrecken. Aber wie gesagt nur gaaaanz kurz, weil dort krieg ich immer das große Gähnen..... :p :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist das was der Faily schreibt ja sicherlich der richtige Weg! wenn auch nicht der optimale! Es sei denn, die Laufstrecken werden mit dem Zweirad beritten oder es ist in der Brunft einfach notwendig (gemeinsam) laufen zu gehen um zum Schuß zu kommen. Aber dafür bräuchte man jetzt wohl einen eigenen Thread á la "Erstes Date".

 

brav sein! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum laufen dann so viele Frauen allein? Keine Brunftzeit oder Schußzeit? :D

 

Schau Faily, es ist doch so, daß es auf der Welt ein leichtes Ungleichgewicht gibt - sprich, mehr Frauen als Männer. Darum können wir uns auch die Besten aussuchen. Es liegt auf der Hand, daß die Frauen das geschnallt haben, und darum tun sie so, als wären sie noch vieeeeel mehr als sie ohnehin schon sind (und machen auf einsam). Quasi den Trick umgekehrt anwenden.

 

Ganz schön schlau die Hasen! Aber daß sie sich aufs Bike schwingen sollten haben bis jetzt nur wenige, also die gewieftesten, geschafft...

 

Ich wäre für eine "Bekehraktion" im Lechwald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT

Lies meine Signatur und du hast die Antwort! :D

Aber biken tun sowieso nur die Einserhasen und von denen gibt es eben nicht viel. Im Prinzip ist das aber gar nicht so schlecht. Würden nämlich mehr Mädls auf den Geschmack kommen, müssten wir noch mehr trainieren. Stell dir nur mal vor, eine fröhlich plaudernde Damengruppe überholt dich direkt unter der Halterhütte, bloß weil du vielleicht in der Nacht davor tschechern warst oder den Schöckl schon zum vierten Mal in Folge erklimmst.

Welch Schmach! :bawling:

Aber für eine Bekehraktion bin ich immer zu haben. Nutzts nix, schods nix! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...