Zum Inhalt springen

Radfahrerkleidung


Chilled29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Radsport bin ich auch neu habe mir vor einen monat einen MB zugelegt jetzt frage ich mich wo in Wien kriegt man gute ausrüstung sprich Bekleidung :confused:

 

Wen ihr mir ein par aderessen angeben könntet wehre ich dankbar

Hi.

Das mit dem M(T)B war schon mal eine gute Wahl :) .

 

Der Intersport Eybl auf der äußeren Mariahilferstraße (15 Bez.) hat auch recht viel und brauchbare Auswahl (Pearl Izumi, Löffler, Gore, Assos und natürlich auch Genesis ;-)).

 

Und so gegen April wirds wahrscheinlich wieder eine Bike Festival am Rathausplatz geben. Da hat auch immer wieder der ein oder andere ein eigenes großes Zelt mit feiner, oft vergünstigter, Wäsche.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch mal alle begrüssen bin neu hier :wink:

 

Im Radsport bin ich auch neu habe mir vor einen monat einen MB zugelegt jetzt frage ich mich wo in Wien kriegt man gute ausrüstung sprich Bekleidung :confused:

 

Wen ihr mir ein par aderessen angeben könntet wehre ich dankbar :toll:

 

Welcome on (bike)board!

 

Also ich habs jetzt noch nicht ganz heraussen, bist Du Maennlein oder Weiblein.

Ich bin Weiblein und hab eine intensive Suche hinter mir nach Gwandln, die gute Qualitaet haben und man sich nochdazu bei diesen Preisen nicht auch noch vorher einreden muss, dass sie eh gut aussehen.

Die Auswahl bei den Weibleins ist leider im Radsport sehr eingeschraenkt, darum > www.skinfit.at

Kann natuerlich auch alles Schwachsinn sein und wir Weibleins sind einfach nur heikl...

 

Viel Glueck und solltest Du fuendig werden, bitten wir um update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...