Zum Inhalt springen

Season Opening im Dirt-Park Spillern ist am 31.03.2007


Scherom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hiermit ist es FIX!

Am 31.03.2007 geht’s im Dirt-Park Spillern mal wieder so richtig rund!

 

Geplant haben wir:

 

Grillerei wie jedes Jahr

Neue Opsticals testen

Viel spaß haben

Abends fettes Lagerfeuer (um die 2m hoch, wenn wir die Genehmigung kriegen)

Anlage wird aufgebaut- vielleicht sogar Live Band... mal sehn!

 

So also im vorigem Jahr haben wir das immer so gehalten das wir den Griller gestellt haben und die Leute haben sich das mitgenommen was sie dann gebrutzelt oder auch blutig essen wollten. (wer spezielle Griller oder so mitnehmen will wir haben nix dagegen!)

 

Aber keine Sorge wenn wer drauf vergisst was einzukaufen, aus Erfahrung weis ich das wir immer viel zu viel kaufen und immer was übrig bleib also verhungern tut bei uns keiner!!!

 

Was kann ich noch sagen: Ja genau für Anfänger oder überhaupt für alle haben wir einen Speziellen Sprung gebaut um das Verletztungsrisiko beim Training zu verringern! Unser Resi-Pit...

Also wenn sich einer von euch schon immer mal über einen etwas größeren Dirt schmeißen wollte sich aber noch nie getraut hat wer dass sicher das Wochenende. Ich glaube sich den Arm oder das Schlüsselbeine zu brechen is dort so ziemlich unmöglich!

 

So bei Regen oder Fahrer feindlichen Bedingungen haben wir einen Ausweichtermin und zwar den 07.04.2007 also das We danach.

 

Wegen übernachten: Der Schnur hat gefrag ob er ein Zelt aufstelln darf... ich glaub das sollt kein Problem darstelln! Ich schalf fix im Container in den Schnitzeln *gg*

 

Anreise: http://www.gravityriders.net/?page_id=55

 

So ich hoff ich hab nix vergessen und hier noch ein paar Fotos von Park! http://www.downhill-board.com/40649-season-opening-im-dirt-park-spillern-ist-am-31-03-2007-dh.html

 

Erscheinen Sie sonst weinen Sie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass mein externer Blitz bis dahin wieder auf Vordermann gebracht worden ist. Wenn nicht versuche ich mir einen auszuborgen ...

 

Ich werd meine analog-Minolta X-300 zum Dranknipsen mitnehmen, und hoffe, dass sie mir treue Dienste leistet (trotz Reparatur funktioniert der Aufziehmechanismus nicht ganz ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen wir machen das wie die letzen male das wir scho in da Früh draußen san und so ab 11 öffnen wir die pforten

 

(außer es kommen leute die uns helfen wollen noch shapen und so das alles ferpekt is)

 

@ester: jetzt gibts schön langsam den Geist auf deine urzeit kamera +g+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ester: jetzt gibts schön langsam den Geist auf deine urzeit kamera +g+ :D

 

Jetzt funkt sie noch, aber kann sein, dass ich mir eine digitale Spiegelreflex checke, könnt ich auch für mein Landschaftsplanung-Studium gut brauchen (aufgrund der schnelleren Verfügbarkeit der Bilder).

 

Hat jemand günstig eine zu verkaufen :)

 

Einen motordrive (für Serienbilder) nehm ich auch am 31. mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß am dienst, sag im minime eichlkopf er soll sich an andan suchn für den tag... 3968 is glaub ich sei durchwahl, sag erm afoch du kannst ned und magst dienst tauschn oder whatever... des geht eh fast imma... und wenn ned drohst dem klan schwammschädl dasst zu erm runterkommst :D

heee sag nix gegen meinen Spongiiii :D Der is doch soooo niedlich!! Aber morgen muss i erm eh bissl in Oarsch tretten, sag erm extra i will keine 10-18:30 dienste mehr und was is, i bekomm genau diese :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff oida das hat die pfeiffn bei mir auch veruscht bis er mich dann in hauptdienst zum rene gsteckt hat...

 

dem minime musst nur a bissl anreiz gebn, ich hab erm einfach ganz gut gezeigt dass ich nix mehr hackl wenn er mich verorscht mit den diensten, das hat ganz gut geklappt :D

 

btw... bin grad mim scherom ausm burgenland zurück, die radien für den kicker der auf den northshore kommt sind fertig :D

 

so genug gespammt, gn8 mitnand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt...die fresse ,heute 6:20 aufstehn :f:

 

Naja egal!

 

Ich hab meine Canon PowerShot G7 auch mit, is zwar eine Kompakt aber ich glaub die macht auch nette Bilder. Falls sich die wär beim Opening ausborgen will jeder Zeit! :sm:

werd meine G6 mitbringen, wenn der m0le und ich kommen... :)

 

...oder ich borg mir eine Nikon D70 von der Werbeakademie aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wies jetzt bei uns auschschaut braucht nur noch das wetter halten die hügel sind alle leiwand die Resi is nahezu perfekt!!!! (hat scho einige Verletzungen bei Stürzen verhindert!!)

 

also es wird ziemlich leiwand

 

Aus das es sich stauen mag am Starthügel

 

 

(PS: übrigens wers noch net gehört hat bei uns is absolute Helmpflicht wir haben zwar so 2 oder 3 Helme zum herborgen im Container liegen aber trotzdem sollte jeder seinen eigenen Mithaben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...