Zum Inhalt springen

Suche DH-Bike


TheDoct0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na halleluja! :eek:

fette investition die du da tätigen willst, für einen anfänger.

 

fürs bike allein das geld oder für alles inklusive schutzausrüstung, bekleidung, werkzeug, ersatzteile fürs erste jahr, usw usw usw?

 

um soviel geld würd ich wohl zu nem ironhorse greifen.....oder ein intense.... einfach weils mir gefallen und gut gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine derzeitigen favoriten:

 

das günstigste sunn radical mit ordentlichen federelementen und bremsen, oder ein customized big hit. beim big hit sollte um 3000 € ein mehr als ordentliches rad dastehen. wobei ich zugeben muss dass ich keine erfahrungswerte mit dem radical habe, aber es gefällt mir außerordentlich.

 

lg

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde doch mal klein anfangen!

 

1. Wie findet ihr das Big Hit fsr?

2. Da gibts ja 3 Austattungs stufen oder?

3. Ist das immer der selbe Rahmen?

4. Kann ich da zb. vom 1er oder 2er ohne Bedenken aufs 3er umbauen? Also mit Doppelbrücken Gaber und so.

 

5. Wer hat es von euch, Seid ihr zufrieden?

 

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ein Big Hit 2 2006 und bin echt zufrieden damit, hatte noch keine Probleme. Das einzige was mich an Big Hit ein bissl stört is, dass es jeder Zweite fährt :rolleyes:

 

Big Hit 1 1649,-

Big Hit 2 2099,-

Big Hit 3 2599,-

 

Die Rahmen sind alle die gleichen, kannst also auch ins 1er einer eine 888 reinhaun.

Normal bekommst beim Händler -10 bis -20%, vor allem wenn jetzt der Abverkauf beginnt.

 

auch noch: Big Hit 1 2006

 

Hast schon einen Favorit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Doc!

 

Ich verkaufe gerade meine Freeride Teile, vielleicht ist da was für dich dabei. Das Bike ist voll Tourentauglich und auch für den Bikepark super gut! Die Komponenten sind Hochwertig und alle Teile sind erst ein paar Monate alt und haben alle noch Garantie!!

 

Hier der Link: http://www.media-group.at/bike.htm

 

Die ganzen Sachen könntest so um 1900.- haben!! Brauchst dann eigentlich nur noch Bremsen und Pedale!!

 

Meine Protektoren + helm haben 250 gekostet, da bist voll ausgerüstet, kannst dich ja melden, gebe dir die Adressen für die Protektoren....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...