Zum Inhalt springen

Graz, Sonntag, 12.8.07


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

werde schaun wie das wetter wird... wollte eigentlich den renner ein bisschen in die berge führen, vielleicht schau ich aber doch bei der plattenrunde vorbei.. wenn dann aber mit dem coiler (bin ich halt langsamer....) da mein ht noch mit 2 patschn herumsteht ;)

 

mfg Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon recht früh auf den Schöckl gedüst. Die Heimfahrt gestaltete sich, zwecks eines schleichenden Patschen, ganz besonders rasant. Sind nämlich die Fliehkräfte am Reifen höher als das Körpergewicht, so lassen sich noch zig Kilometer problemlos zurücklegen. :D

Weil Schlauch wechseln mitten in Andritz ist schon peinlich!

Ach ja, schuld war nicht der fette Albert, sondern ein verrutschtes Felgenbandl! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, schuld war nicht der fette Albert, sondern ein verrutschtes Felgenbandl! :mad:

 

Jaja das Felgenband war schuld... :devil:

 

War lustig, dass wir uns über den Weg gefahren sind.

Für ein nettes Plauscherl bleibt man ja immer gern mal stehen.

 

Den Schmäh mit dem Pril auf der Reifenwand muss ich aber erst noch testen.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise das Eiern der Reifen vorne und hinten rausbekomme. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.00 klingt gut, allerdings möchte ich ein bisserl mehr fahren, heute. werde also alleine starten.

 

dieses runderl hätte dir sicher gereicht. eine plabutschpartie vom feinsten, mit einigen netten bergaufschmankerln aus tommys vergangenheit ...... :toll:

 

wurscht, weiter ist meistens eh viel leichter. :devil: die steile variante ist immer die härteste .....

 

und heute war auch der stani dabei, willkommen zuhause! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...