PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der soundtrack zu meinem/deinem ersten mal

jogul
23-08-2007, 01:21
ihr ferkel, hier gehts um etwas ganz anderes ;)

das BB bietet einen ganz guten generationenquerschnitt, deshalb würd mich interessieren ob ihr euch noch an einen song erinnert der gelaufen is als ihr das erste mal richtig auf der "piste" wart.

ich eröffne mal mit dem jahr 2000 und DMX mit "party up (in here)". boah, tiaaaf :D hab ich gerade in meinem archiv gefunden und mich wieder an meine erinnerungslücken von damals erinnert... das komasaufen wurde definitiv nicht erst jetzt erfunden :D

TomCool
23-08-2007, 06:58
Burli, das ist soooooooo lang her!!!!!

Sunday Bloody Sunday - U2

Dürfte ganz gut passen. Wobei ich nicht weiß, ob ich dabei "auf der Piste" war. Eher war ich shaken.

Das erste Mal..... Glenn millers greatest Hits...... :p

Magier
23-08-2007, 07:45
Ich dachte ja schon, ich kann jetzt mit "Rammstein: Rein - Raus" einen tiafen anbringen...

Naja, Pech gehabt... :p

xtroman
23-08-2007, 07:58
Das erste Mal..... Glenn millers greatest Hits...... :p
Geh... du Einedraha :D :l:

Zacki
23-08-2007, 08:52
Erste Mal allein unterwegs? 1976, im "Flotten-Kino" gehört hab ich da den Soundtrack von "Star Wars" :D, in dem Jahr ist übrigens auch die alte Reichsbrücke eingestürzt und Niki Lauda´s Unfall war auch in dem Jahr, wenn ich nicht irre.
Erster "Disco"-Besuch muss wohl so um 1982 gewesen sein, der Club hiess "Camera", die Musik war "let´s clean up the Ghetto" von den Philadelphia AllStars, "Ship Ahoi" von den O´Jays, "Jibarro" von Elkin&Nelson, ect., es wurde Gösser Märzen aus der Dose gesoffen und die Tränensäcke waren meistens dick geschwollen, muss an der schlechten Luft gelegen sein :D
In der Schule wurden Abba-Teens-und sonstige Fans ausgelacht, wer "Bravo" gelesen hat, war abgemeldet(gelesen hamma´s alle, nur zugeben hat´s keiner)und wenn wir die Udo-Huber-Schwuchtl erwischt hätten, wär er mit Punschkrapferln beworfen worn, obwohl wir die meist selber gefressen ham, dauernde Unterzuckerung war damals a Modeerscheinung, hatte aber damals no nyx mit Radfahren zu tun :f:
Zu Weihnachten gab´s Schallplatten :eek: von Kiss und AC/DC, auch Deep Purple durfte auf Papa´s B&O gespielt werden, aber "ned so laut, denk an die Nachbarn" :D

jüdo
23-08-2007, 08:59
Erster "Disco"-Besuch muss wohl so um 1982 gewesen sein, der Club hiess "Camera", die Musik war "let´s clean up the Ghetto" von den Philadelphia AllStars, "Ship Ahoi" von den O´Jays, "Jibarro" von Elkin&Nelson, ect., es wurde Gösser Märzen aus der Dose gesoffen und die Tränensäcke waren meistens dick geschwollen, muss an der schlechten Luft gelegen sein :D

War das die berüchtigte Camera ????mit dem netten dunklen Extrazimmer mit Leinwand

Zacki
23-08-2007, 09:05
War das die berüchtigte Camera ????mit dem netten dunklen Extrazimmer mit Leinwand

:toll: so isses, und die Filme waren immer sehr lehrreich für Jugendliche, überhaupt, wenn ma si um den Film ned gekümmert hat :l:
Meistens is eh Cheech und Chong gelaufen, "viel Rauch um nichts" :D

Simon
23-08-2007, 09:07
Jeder der sich daran noch erinnern kann, war nicht richtig auf der "Piste"!!

Zacki
23-08-2007, 09:09
Jeder der sich daran noch erinnern kann, war nicht richtig auf der "Piste"!!

oder verträgt mehr als du, Pflaume :p :D

GO EXECUTE
23-08-2007, 09:10
Wir waren damals so arm, wir ham ja nyx ghabt, ned amal Musik :rofl:

I weis auch nicht warum ,aber an die kann ich mich erinnern: Bee Gees/ "Saturday Night Fever" mitn Travolta Jonny. :sm:

jüdo
23-08-2007, 09:52
:toll: so isses, und die Filme waren immer sehr lehrreich für Jugendliche, überhaupt, wenn ma si um den Film ned gekümmert hat :l:
Meistens is eh Cheech und Chong gelaufen, "viel Rauch um nichts" :D

ja nur meistens hab ich net bis zur Leinwand gesehen! Aus mehreren Gründen! :D

shroeder
23-08-2007, 12:02
seids ihr wirklich alle noch so jung???

ich erinner mich an steve winwood (higher love) und city lights von... von..., von dem... na ihr wissts schon, dem...

wen ich noch so jung wär wie ihr täts mir noch einfallen...

Zacki
23-08-2007, 12:14
ja nur meistens hab ich net bis zur Leinwand gesehen! Aus mehreren Gründen! :D

jojo, so a "frei schwebender" Blowjob mit Bier und Ofen in der Hand is a wos scheens :rofl:

NoPulse
23-08-2007, 12:17
der soundtrack zu meinem/deinem ersten mal

HIGHWAY TO HELL

Almi
23-08-2007, 12:36
Sofern ich mich noch erinnern kann:
Santa Esmeralda: Don't Let Me Be Misunderstood
Gfoit ma imma no (in der version vom KillBill Soundtrack)
Dann, weiterer Werdegang:
Atrium: Falco - Kommissar, Madness
Monte: Hansi Lang - Monte Video
U4: kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern

sushi
23-08-2007, 13:27
"Tainted Love" von Soft Cell... boah, das waren Zeiten im La Cueva in Langenwang. So ne Torkretbetondisco, alles weiss dort :D Anno 1993...

AFX
23-08-2007, 13:40
talking heads - road to nowhere

Almi
23-08-2007, 13:54
"Tainted Love" von Soft Cell... boah, das waren Zeiten im La Cueva in Langenwang. So ne Torkretbetondisco, alles weiss dort :D Anno 1993...

Tainted Love in der version von Soft Cell ist aus dem 81er Jahr, worst du mit 5 schon in da Disco???

Isa_tu
23-08-2007, 15:20
der soundtrack zu meinem/deinem ersten mal

HIGHWAY TO HELL

:rofl:

Hotter Than Hell :love:

NoPulse
23-08-2007, 16:00
:rofl:

Hotter Than Hell :love:

und heutzutage hamma ja eh nur mehr alle
" ROAD TO NOWHERE" :devil: