Zum Inhalt springen

Hautarzt der dieses Jahr noch kann?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!!

 

Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt?

 

Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige.

 

Habt Ihr vorschläge?

Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa?

 

Besten dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie das ab läuft :confused:

 

Deshalb die Frage.

 

Ob mich die lustigen in Lainz oder weisz ich wo, überhaupt drann nemmen, keine Ahnung.

 

Und vorallem wenn, kann man Muttermale welche die Farbe verändern als "gesteigerte Dringlichkeit" einstufen?

 

suchst du einen in Wien. Ich war letzte Woche bei der Dr. Spengler im 18.. hab innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, dabei war ich nicht einmal so flexibel zwecks ihren Öffnungszeiten. Findest im Ärzteverzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt?

 

Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige.

 

Habt Ihr vorschläge?

Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa?

 

Besten dank im voraus!

 

Dr. Hubert Wilfert

guckst Du hier: http://www.med.at/wilfert_hubert_carl/

 

normalerweise kriegst da sehr schnell einen Termin, super netter Mensch und ein guter Arzt wie ich finde.

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich kannte einen ganz tollen in der Rotenturmstraße im 1. Bez. Da brauchte man keinen Termin. Sondern einfach in der Früh hingehen und man kam dran. Leider hab ich den Namen nicht mehr aber der ist sicher über Herold od so. zu finden.

 

...so habs gleich für dich rausgesucht:

 

Cerovsek Martin Dr

 

Rotenturmstr 25/13

1010 Wien

Tel.: +43(1)5334448

 

Der hat mir damals super geholfen bei einer leichten Akne. In 2 Wochen war alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo!

 

Also ich kannte einen ganz tollen in der Rotenturmstraße im 1. Bez. Da brauchte man keinen Termin. Sondern einfach in der Früh hingehen und man kam dran. Leider hab ich den Namen nicht mehr aber der ist sicher über Herold od so. zu finden.

 

...so habs gleich für dich rausgesucht:

 

Cerovsek Martin Dr

 

Rotenturmstr 25/13

1010 Wien

Tel.: +43(1)5334448

 

Der hat mir damals super geholfen bei einer leichten Akne. In 2 Wochen war alles weg!

 

 

Finde ich echt witzig. Bei dem war ich auch einige Zeit. Als vor ca.18 Jahren mein kapitaler Heuschnupfen begonnen hat, habe ich von ihm ein Antihistaminikum verschrieben bekommen. Als dieses nicht wirkte, meinte er, dass es dann eben keine Allergie sei. Und ein Allergietest sei sinnlos, da ich als Neurodermitiker sowieso auf alles positiv oder negativ reagieren würde. Ich habe damals den Rest des Sommers gelitten wie ein Hund und bin aufgrund seiner Aussagen (da kann man nix machen!!!) erst ein Jahr später ins Allergieambulatorium, wo natürlich ein Test mit aussagekräftigem Ergebniss durchgeführt und eine Behandlung eingeleitet wurden. Angesichts dieser erschreckenden Inkompetenz stellt es mir heute noch die Haare auf. Ich hoffe nur im Interesse seiner verbliebenen und neuen Patienten, dass sich seine medizinischen Kenntnisse mitlerweile verbessert haben. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt?

 

Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige.

 

Habt Ihr vorschläge?

Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa?

 

Besten dank im voraus!

 

primar dr. werni auf der ottakringerstraße, steht im fonbuch, hab dort immer einen termin binnen eines tages bekommen, und es ward mir auch immer geholfen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Hubert Wilfert

guckst Du hier: http://www.med.at/wilfert_hubert_carl/

 

normalerweise kriegst da sehr schnell einen Termin, super netter Mensch und ein guter Arzt wie ich finde.

 

lg,

tom

 

sehr nett und flott! Um 12.15 angerufen und Termin um 13.00 bekommen. :D Dort selber ging auch alles gut. Schnell dran gekommen und da Doktore ist auch sehr sympatisch und auskennen scheint er sich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt?

 

Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige.

 

Habt Ihr vorschläge?

Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa?

 

Besten dank im voraus!

 

Hey !

 

Wenn du Schmerzen oder arge Probleme hast, dann MUSS dich der Arzt nehmen..........dazu ist er verpflichtet..... :toll:

das heißt aber für dich, ansitzen und abwarten bis du drankommst.

So ist es bei uns üblich......nächster Termin im Feber, aber ich kann mich täglich reinsetzen und WARTEN !! :(

Woher bist du denn.....komme auch aus dem Mürztal

Wenn du einen Arzt deines Vertrauen hast, dann wird es auch so klappen.....würde das hinterfragen....

 

lg Mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen - hingehen kannst du immer ohne Termin (vor allem mit dringlichen Sachen), nur musst du mit längeren Wartezeiten rechnen :( ...meist sind die Ordihilfen angfressen und nehmen dich wirklich als letzten dran...nur ganz wenig Ärzte ordern den Ordidrachen an, niemanden ohne Termin dranzunehmen (eigene Erfahrung ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...