Zum Inhalt springen

Stockerhüttentour mit Downhill nächsten Samstag (10.Mai)


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat am Samstag Nachmittag Lust mit auf eine Stockerhüttentour mit anschließendem Downhill zu kommen!? Holger & meine Wenigkeit sind schon fix dabei!

Treffpunkt wär wie immer beim Bootshaus in St.Pölten.

 

Um den DH ein bissl zu "illustrieren" :D hier noch mal die Fotos vom Jürgen bei der Ausfahrt letzten Sonntag:

 

http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0900kk.jpg

 

http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0902k.jpg

 

http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0904kk.jpg

 

PS: Ich würd euch nicht raten mit einem DH- Bike zu kummen - sind ja doch 600 hm bergauf. (Jürgen wird euch das sicher gerne bestätigen :D :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt stellt sich mir die Frage aller Fragen!

 

Pressbaum Trophy oder Stockerhütte???

 

Wann würdet ihr denn da wegfahren?

 

(Vieleicht geht sich ja beides aus???)

 

Und gibts denn keinen Shuttle?? Dann muss ich vieleicht doch mitn HT kommen! Damit is eh lustiger! :D (Wer braucht schon Federweg? :confused: )

 

Also wenn die abfahrt beim Bootshaus erst ein wenig später ist bin ich dabei!!

 

mfg

Fuxl, der nicht schon wieder nen Stockerhütten-downhill verpassen will!

 

PS: werd nen miniphotoaparat beisteuern, dafür hab ich aber keine Schläuche!!bzw nur hiniche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt. ich würd gern mitfahren aber ich koffer muss mir eine katze zulegen und jetzt hab ich mir schon ausgemacht dass ich diese am samstag nachmittag abhole.

naja. vielleicht geht es sich ja irgendwie aus. sollte die ausfahrt aus welchen gründen auch immer auf vormittag verlegt werden wär ich sofort dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die ausfahrt liegt hinter uns, es habens alle heil überstanden und die jungs und mädel(s) vom st.pöltner radclub waren auch mit von der partie!war recht fesch, den dh in dieser art hab ich noch nicht gekannt, werd ihn aber sicherlich öfter befahren!

und was mich besonders gefreut hat,die reifen haben gehalten!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht sichs leider wieder net aus. ich muss meinen arbeitskollegen vertreten (ist papa geworden), ich muss einem freund flugblätter gestalten (welche natürlich noch diese woche gedruckt werden müssen) und ich muss meine freundin pflegen (ist seit gestern krank)

ich hoffe ihr habt viel spaß und schönes wetter. vielleicht geht es sich bei mir am sa aus, dass ich beim st. pöltner mtb-club mitfahr und vielleicht sieht man sich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...