Zum Inhalt springen

Frohe Ostern


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dir? wo dus gemeinsame wannenbad abglehnt hast? wie soll ich da noch zuneigung und vertrauen zeigen können?

 

ja! aber auf einer anderen ebene :rolleyes: nicht körperlich sondern geistig, platonisch! du wirst sehen mein sohn, das kann genauso schön sein wie das diabolisch körperliche und wers glaubt wird seelig :devil:

 

ist das übrigens dein popsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! aber auf einer anderen ebene :rolleyes: nicht körperlich sondern geistig, platonisch! du wirst sehen mein sohn, das kann genauso schön sein wie das diabolisch körperliche und wers glaubt wird seelig :devil:

 

ist das übrigens dein popsch?

 

ja eh, sicher, aber des bildl is alt, seit ich trainier is er a bissl formstabiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Kind is vom Osterwahnsinn befallen, rennt herum wie a Irre, findt ihre Wasserfarben ned, heult mir deswegen was vor, jetzt hats neue gekriegt, jetzt spinnts erst recht und i krieg die Farbe ned von de Finger owe, was ma mächtig auf die Eier geht....frohe Ostern, i hau ma no 5 Kaffee eine, vielleicht erlöst mi a gnädiger Herzinfarkt von mein Elend....:f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heiden wissts ja hoffentlich noch, dass heute Karfreitag ist?

 

Karfreitag, der Tag des Kreuzes

 

Christen gedenken am Karfreitag des Leidens und Sterbens Jesu. Den Namen erhielt der Tag vom jüdischen Wort "Kara", das "Klage" bedeutet. Dieser Tag dient der Besinnung auf die Leiden Christi am Kreuz.

 

 

Um 15:00 ist der Heiland am Kreuze gestorben - bis dahin also: fasten und beten!!:look:

 

 

 

 

 

 

Danach: Party!:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heiden wissts ja hoffentlich noch, dass heute Karfreitag ist?

 

Karfreitag, der Tag des Kreuzes

 

Christen gedenken am Karfreitag des Leidens und Sterbens Jesu. Den Namen erhielt der Tag vom jüdischen Wort "Kara", das "Klage" bedeutet. Dieser Tag dient der Besinnung auf die Leiden Christi am Kreuz.

 

 

Um 15:00 ist der Heiland am Kreuze gestorben - bis dahin also: fasten und beten!!:look:

 

 

 

 

 

 

 

Danach: Party!:sm:

 

geh gib a Rua, mir tut eh des Kreuz genug weh...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...