Zum Inhalt springen

Wer war im selben Loch?


atahualpa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gesten, Montag, 14.30 Uhr - fetter Regen im 20ten! Geh leck! Und i mitn neichn Gwandl unterwegs. :mad: Dabei wollt ich Leopoldsberg - Kahlenberg usw. :(

 

Aber! Es gibt doch noch Wunder! Um 15.15 Uhr entsteht ein wunderschönes blaues Loch (ist nix politisches) über dem Wienerwald. Und, es hält. Obwohl es rundum tiefschwarz ist.

 

Super! Gwandl und Laune gerettet!

 

Wer war im selben Loch unterwegs? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Threadtitel lässt einen zuerst mal in eine andre Richtung denken :-) :devil:

 

gell?

 

das hat mich jetz an den moment erinnert, als ich weiland mit rob kaffe trinken war und wir festgstellt ham, dass wir ned nur das selbe silberne feuerzeug zum geburtstag kriegt ham, sondern dies auch von der selben dame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell?

 

das hat mich jetz an den moment erinnert, als ich weiland mit rob kaffe trinken war und wir festgstellt ham, dass wir ned nur das selbe silberne feuerzeug zum geburtstag kriegt ham, sondern dies auch von der selben dame...

 

 

 

besser ´s gleiche Feuerzeug als die gleiche Krankheit...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad ein:

Man kann auch AUS dem gleichen Loch kommen :-)

:

 

Wieso kennst du meine geschützte Kakerlakenfamilie aus meinem Keller? (OK. Erwischt. I bin a Grüna)

Die kommen immer aus dem selben Loch raus.

 

Ich hab keine Ahnung wo sie wieder reinkriechen und hab langsam den Verdacht, dass es nicht immer die selben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer unserem threadbegründender atahualpa war natürlich keiner bei dem sauwetter am sauberg. aber huitztilopochtli, der sonnengott der azteken, war ihm hold.

 

und für seine profane treaderöffnung strafen ihn jetzt die aztekischen kommunikationsgötter und niemand wird je auf seine frage antworten ...

 

zu Abs.1: :klatsch: Bravo, das war früher wirklich der Sauberg!

zu Abs.1: :mad: Falsch, Atahualpa war Inka.

zu Abs.2: :wink: Ned muffig werden! wir sind im BBlauderstübchen!

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...