Zum Inhalt springen

So 27.7.08 - 10:00 Treff Donau Fritzi - RR


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh bitte, ich fahr mit Kompactkurbel und 12-27 hinten :p:D

 

wäre aber besser um 10 uhr schon bei der alten donau u6 zu stehn und sich gleich team benefit reinzuhängen - ausbrechen könnts ja dann no imma :D

 

werd morgen nochmal reinschaun, was für nen schnitt habts denn vor? ab 28 km/h würds mi reizen a wenn i ned weiss wielang i mi quälen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
I hob quusst es wird a Abrisspartie.. :D

 

Ghosti! Morgen um 10 bist gstellt basta....

 

Nix Abreißerpartie, nix Ausscheidungsrennen - der Steve hats ursprünglich nur mit mir ausgemacht:cool: aber jetzt dürft ihr doch alle mitfahren:D

 

Danke Steve für´s reinstellen - bin erst jetzt vom Match heimgekommen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Oh, jetzt fühl ich mich ja richtig wie ein Störenfried. Nachher noch auf ein Bierchen beim Fritzi?

 

hmm, ich krieg beim Fritzi unter Umständen nix zu trinken - lieber eine Tankstelle:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Hast du dort etwa Lokalverbot?! http://eingangradforum.de/images/scream.gif

naja so ähnlich - weil irgendein dumpfgummi Norianer(Danke Superrutti) einmal was gegen einen Fritzianer gesagt hat.......seitdem reagiert der Meister dort a bissi empfindlich auf die weiße Panier. Bin eh nur die TDF gefahren, da hat er mir noch gratuliert.....und 2 Monate später bekommt man nix mehr zum trinken. Naja iss so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ähnlich - weil irgendein dumpfgummi Norianer(Danke Superrutti) einmal was gegen einen Fritzianer gesagt hat.......seitdem reagiert der Meister dort a bissi empfindlich auf die weiße Panier. Bin eh nur die TDF gefahren, da hat er mir noch gratuliert.....und 2 Monate später bekommt man nix mehr zum trinken. Naja iss so!

Zieh dir halt was anderes an, hast ja sicher mehr hübsche Sachen. :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...