Zum Inhalt springen

foampit oder ähnliches in Wien?


jokljokl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollt mich mal erkundigen obs in Wien ein Foampit oder ähnliches(kicker zum lakejumpen) gibt....da ich erst ein halbes jahr "freeride"fahr würd mich ein foampit schon ziemlich interesieren weil ich ehrlichgesagt gesagt die eier für richtige dirts noch nicht hab aber trotzdem gerne tricks ausprobieren mag...also wenn jemand ein foampit kennt bitte melden:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass du dir im FOAM Pit auch gscheit weh tun kannst! Da würd ich mir eher eine Resi oder an netten Table suchen zum üben!

Resi gibts glaub i in Spillern, aber wennst dort bist, Müll wieder mitnehmen!

 

Ähm ... ob das a guter Tip is?

 

Um sich im FoamPit gscheit weh zu tun muss man schon ein Talent sein. Ein Table is um ein vielfaches gefährlicher, ein Resi zwar weniger, aber trotzdem schmerzhafter als ein FoamPit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Donauinsel wurde das früher gemacht, ich glaub das war irgendwo am Nordufer des Entlastungsgerinnes (Neue Donau) in der Nähe des Knoten Floritzdorf, die genaue Stelle kenn ich nicht. Aber da sind gleich bei der Promenade kleine Boller an denen man die Rampe abstützen kann, und dahinter ist der Damm von dem man ausreichen Schwung holen kann. Kenn die Location aber auch nur von Fotos.

 

greez, clochard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst das vielleicht noch diese Woche?? Hättet ihr was dagegen wenn ich auch mal vorbeischaun würd, war nämlich noch nie lakejumpen. Ich versuch mich grad im Lusthaus beim Step-up am 3er, da wird man aber immer so schnell dreckig... ;) jetzt wollt ich auch mal im Foampit oder beim Lakejumpen "trainieren". Wenns kein Problem ist post einfach wann ihr dort seid.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jez stell dir dasselbe Szenario auf nem Table vor ;)

 

naja aber am table gibst net so schnell die hände weg vom Lenker

 

 

und ich find auch das ma sich in da Schnitzelgrube gscheit wehtun kann zum bleistift da brewi andi hat sich da das schienbein gebrochen weil er am rahmen gelandet is und so gschichten aber so für 3er oder dergleichen is auf jedenfall leiwand solang du die hände dranlasst oder das radl weit wegwirfst wobei das auch scheiße ausgehen kann wenns wieder zurück kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...