Zum Inhalt springen

graz, sonntag, 31.8.08


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sonny

is leicht zu finden; wenn man vorm hilmteichschlössl steht ist rechts ein öffentl. wc. dahinter sind am hilmteichgestade bankerln; DORT ist der treffpunkt.

die runde sollte so um die 2-3h dauern......., hängt von der route ab.....

@ tommy

tät mich freuen mal wieder mit dir zu radeln......:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich konnte ich mal bei einem Plattenrunderl dabei sein. Gelobt sei Graz und Umfeld. Wir sitzen/radeln in einem Schlaraffenland (Betonung auf "Raffen" ...zu deitsch: Reifen).

 

Eine Ausfahrt mit Mike ist insofern zu empfehlen, weil es ein wenig "souliger" abgeht. Da können auch untrainierte Burschen wie ich gut mitfahren. Eine schöne Alternative - oder Vorbereitung - zur/für die DiRu :f:

 

@tommy: viel Spaß da unten. Halt uns am Laufenden ...oder erzähl zumindest ein wenig, wenn Du wieder retour bist. I frei mi schon auf die Schalthebel (Preis :l:), damit mein Oldtimer wieder konkurrenzfähiger wird.

Platte1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy deine erklärung war lustig, aber leider falsch ;)

 

amap heisst austrian map und ist ein programm vom bev (bundesamt für eich-und vermessungswesen)

wenn man dieses programm hat kann man .ovl dateien (overlay)

über die angezeigte karte legen und man erhält die fahrtstrecke.

in der menüleiste gibs dann noch die option höhenprofil..........und dann hat man die tagesleistung........:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...