Zum Inhalt springen

chat


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mach ich in Websingles? Bin glücklich verheiratet :love:

 

Naja, ich dachte halt, weil meine Frau hat in ihrem "Stammforum" auch einen Chat und daher hätte ich es hier auch nett gefunden.

 

Owa waun ned, daun ned....hat schon der Falco gesungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorschlag wurde bereits einmal abgelehnt und das mit gutem grund.

 

 

was hier nach wie vor im vordergrund steht is der radsport, zum zwischenmenschlichen austausch sollten gemeinsame touren etc dienen, allerdings spielt sich da natürlich auch sehr viel auf forums-ebene ab. wenn man hier jetzt einen chat eröffnet dann kann man a) nichtsmehr nachlesen und b) zieht diese plattform dann noch mehr flaschen an als sie dies ohnehin schon tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorschlag wurde bereits einmal abgelehnt und das mit gutem grund.

 

 

was hier nach wie vor im vordergrund steht is der radsport, zum zwischenmenschlichen austausch sollten gemeinsame touren etc dienen, allerdings spielt sich da natürlich auch sehr viel auf forums-ebene ab. wenn man hier jetzt einen chat eröffnet dann kann man a) nichtsmehr nachlesen und b) zieht diese plattform dann noch mehr flaschen an als sie dies ohnehin schon tut :)

 

Danke für die Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Chat können nur solche was davon haben, die schnell schreiben können. :D

 

Ich mag chat-en, mag aber kein ICQ oder MSN, da sind mir zu wenig Leute auf einmal.

 

ist ja kein problem, soll jemand nen IRC-channel erstellen und fertig ist die gschichte...

 

und wer dann unter sich sein möchte kann dort nen eigenen raum eröffnen und hat auch seine ruh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass mitgeteilt wurde, dass Forumsbetreiber keinen Chat wünschen, möchte ich auf diese Erklärung näher eingehen:

 

 

zum zwischenmenschlichen austausch sollten gemeinsame touren etc dienen

 

Wenn die Entfernung sehr groß ist, können Wiener und Tiroler oder Steirer keine gemeinsamen Touren unternehmen, somit entfällt der zwischenmenschliche Austausch, der im Forum ein wenig möglich ist.

 

 

wenn man hier jetzt einen chat eröffnet dann kann man a) nichtsmehr nachlesen

 

Der Chat ist nicht zum Nachlesen, dafür ist das Forum da. Der Chat ist eine Echtzeitunterhaltung - oder zeichnest du live Gespräche mit Freunden auf? Wer nachlesen will, soll im Chat dabei sein, sonst ist es für Unbeteiligte uninteressant. Big Brother is watching you oder wie?

 

 

 

und b) zieht diese plattform dann noch mehr flaschen an als sie dies ohnehin schon tut :)

Das finde ich ein wenig a) überheblich und b) übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...