Zum Inhalt springen

Gatorbrake High-Tech 16-Piston VR


1250NM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.spinsbikes.at/shop/product_info.php?cPath=47_34_44_250&products_id=1858&osCsid=11584d39f00eaeda67d40089742ddff3

 

:toll: - rein technisch gesehen, wie sinnvoll des is, is ma wuascht, da preis a, innovation kostet :p

 

aber wie wird der bremssattel auf der anderen seite montiert??? Bräucht ja a gabel, de auf beide seiten aufnahmen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, obs sinnvoll ist oder nicht (also eigentlich is es klar das es nit sinnvoll ist) interresiert mich nicht,

 

es ist halt im bikebereich etwas neues (oder vielleicht a nit) und von der qualität sicher mehr als erhaben (zb titanbeschichtete scheiben), im gegensatz zu meiner formula

 

und ja da beschriebene bugatti hat ja a 1250Nm Drehmoment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, obs sinnvoll ist oder nicht (also eigentlich is es klar das es nit sinnvoll ist) interresiert mich nicht,

 

es ist halt im bikebereich etwas neues (oder vielleicht a nit) und von der qualität sicher mehr als erhaben (zb titanbeschichtete scheiben), im gegensatz zu meiner formula

 

und ja da beschriebene bugatti hat ja a 1250Nm Drehmoment...

 

Was ist daran so toll das sie titanbeschichtet sind? Auf der Eurobike hatten sie die Bremse mit Carbonscheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...