Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is ein archivfoto?

Macht ja nix, das Archiv hat schon einige von uns des Öfteren gerettet. ;)

Und auch vom pinkfarbenen Kanalgitter dürfte sich nicht nur antarctica angesprochen gefühlt haben. :D

Bearbeitet von tenul
Symbolik erkannt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ein archivfoto? gestern um 17:12 wars scho finster, um 00:36 wars scho dunkelfinsterer... :D

 

sehr aufmerksam :klatsch:

das Foto entstand als geplantes Folgetag zum Radlager.

Nachdem Antartica mich eiskalt um 10 min. beim Hochladen der Lösung überholt hatte :s:, ist das jetzt eine sehr passende Gelegenheit es zu verwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo? ich hab glaubt, du hättst dich mal dagegen ausgsprochen...

Nö, nö, Du verwechselst mich da mit irgendjemandem. Ganz im Gegenteil. Ich bin und war immer eine ganz besonders engagierte Verfechterin des Archivs.

 

ich wollt dich scho als fredpolizistin dem runner4x an den hals hetzen... :rofl:

:spinnst?::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nö, Du verwechselst mich da mit irgendjemandem. Ganz im Gegenteil. Ich bin und war immer eine ganz besonders engagierte Verfechterin des Archivs.

 

Danke! Um die Jahreszeit ist halt für arbeitende Mitspieler nicht so leicht gute Tagfotos zu bringen. Über "verrauschte" Handyfotos mit 1m Blitzreichweite in der Nacht seids ja auch nicht glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendzentrum und -kirche St. Florian, Wiedner Hauptstraße 97

 

Genau!

Die ursprüngliche sogenannte Rauchfangkehrer-Kirche stand mitten in der Wiedner Hauptstraße und musste dem damals fortschrittlichen Projekt einer U-Straba weichen.

Wegen der Rauchfangkehrer war es auch als Neujahrs-Glücksbringer gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprüngliche sogenannte Rauchfangkehrer-Kirche stand mitten in der Wiedner Hauptstraße und musste dem damals fortschrittlichen Projekt einer U-Straba weichen.

Wegen der Rauchfangkehrer war es auch als Neujahrs-Glücksbringer gemeint ;)

Ah, das hab ich nicht gecheckt. Sind sozusagen Insider-Glückwünsche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz-Schwarz-Park Blick Richtung Ullmannstraße, 15. (seltsamerweise ist die Baustelleneinrichtung über Nacht verschwunden ;))

[ATTACH=CONFIG]150649[/ATTACH]

 

und mal ein neues Neues:

[ATTACH=CONFIG]150650[/ATTACH]

 

komisch, auf meinen archivbildern is die baustelle noch da :D

 

das geht ja arg zügig jetz, gut, dass ich beim neuen a bissl planlos bin vorerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...