Zum Inhalt springen

duke of lake


viper999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab mich angemeldet.

diesmal gibts ja 3 möglichkeiten:

Fun = 15 Minuten + 1 Runde, Kurz= 30 Minuten + 1 Runde ; Lang= 60 Minuten + 1 Runde

 

wer fährt noch und welche strecke ?

voriges jahr war ja die "kurze" 60 min , wenn ich mich recht erinnere :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viper999

weiß jeman wieviele biker bei diesem rennen erwartet werden?

 

Hoi

 

das kann man so nicht sagen ... es kommt sehr stark aufs Wetter an. Bisheriger Rekord waren 64 Starter ... das ist schon sehr fein - wenns diesmal mehr werden - SUPA und wenn ned ... dann is a OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennen waren bis jetzt immer am samstag ...

 

wenn man sich in europa so umsieht sind fast alle rennen an einem samstag - nur in österreich und deutschland ist es umgekehrt ...

 

aber wenn wir gewusst hätten, dass du eine schularbeit hast, dann hätten wir einen anderen termin gewählt - sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

wer hatte eigentlich die idee mit samstag ich hab an dem tag schularbeit und kann deswegen ned mitfahren

 

ja mir stinkt das auch ziemlich... hab zwar nicht SA fürcht aber net das ich kommen kann weil ich brauch sowieso monatlich durschnittlich mind. 3 tage freistellung wengen meinem hockey....! da darf ich mir das nicht verscherzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

i gfrei mi scho riesig (vor allem weil es mein erstes rennen

sein wird ) also ziagts euch waum au vorallem die hinteren

weil da kommt noch einer . . .

 

@nopain

ich hab mich für die 30 min angemeldet kann man vorort auf

60 min umdisponieren (waun mi da ehrgeiz bockt )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

ich bin noch am überlegen ob ich fahren soll. bestreite am sonntag drauf nämlich sicher in SLO ein E1 rennen, deswegen is fraglich ob ich mir das antun werd....

 

redest du vom rennen oder von der party .. ? ... das rennen kannst dir ruhig antun - beim festl danach warat i scho a bissl vorsichtiga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

@Bine01: wenns Wetter passt kommen auch ein Haufen Politiker und Pressemenschen die normalerweise mit dem Radl zum Bäcker fahren ...

 

He - ich glaub ich werd auch die 15min Runde fahren :rolleyes:

 

@NoPain: Du eh auch,oda?

 

Dafür am Abend dann länger Gas geben :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...