Zum Inhalt springen

Neusiedler - Marathon


bulls
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Borgst du Sachen einfach so her? Also, ich bräuchte Überschuhe, aber regendichte, wenn`s ginge... :o:D

 

so is net - dafür bin i viel zu haglich auf mei zeig...

 

nur an de burschen von meim verein!

 

und an den stetre - weil er ma lad tuat weil er olles zhaus vergessn hot!

und bevor er da von tirol nach burgenland gurkt und dann net starten kann weil er friert - würd' i ihm mein jancker borgen!

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is net - dafür bin i viel zu haglich auf mei zeig...

 

nur an de burschen von meim verein!

 

und an den stetre - weil er ma lad tuat weil er olles zhaus vergessn hot!

und bevor er da von tirol nach burgenland gurkt und dann net starten kann weil er friert - würd' i ihm mein jancker borgen!

 

.

Mei is des liab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, hermes, hast zuviel an den windeln geschnüffelt? :s: :D

foast du morgen?

 

bei dem wetter? :f: sicha nicht.

 

außerdem hab ich mir letztes jahr schon geschworen, diese veranstaltung in zukunft zu meiden, nachdem dauernd leut abgeflogen sind. hab kein geld für neues material ;) nächster einsatz: theiss.

 

tja - windeln hab ich genug angelegt in den letzten tagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem wetter? :f: sicha nicht.

 

außerdem hab ich mir letztes jahr schon geschworen, diese veranstaltung in zukunft zu meiden, nachdem dauernd leut abgeflogen sind. hab kein geld für neues material ;) nächster einsatz: theiss.

 

tja - windeln hab ich genug angelegt in den letzten tagen. :D

 

...wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die alten Windeln zuerst runternehmen sollst, bevor du die neuen drauftust! Und ausserdem - wozu legst du dir Windeln an?

 

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 4°, Wind und Regen und eine bereits aufkommende Verkühlung waren mir dann doch etwas zu stressig und ich hab den Marathon Marathon sein lassen.

 

hoffe, ihr seits alle gut ins Ziel gekommen, ich freu mich jetzt mal auf wärmeres Wetter und einen RM bei Sonne

 

war echt kein fehler, zwei leut musstens wegen unterkühlung mit der rettung abtranportieren.

und ich bin sicher auch wieder 2 wochen krank! aber irgendwie wars trotzdem geil.

eines meiner lieblingsfloskeln:

"Seperates the men from the boys"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...