Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich vernommen habe, rückt der RC-Schnecke mit einem ganzen Viehtransporter voller potentiellen Anwerter auf den heurigen Titel an :eek::toll:

Wird der Held "Ruffulus Syphylis von und zu Dupasti" auch am Elite-Rennen teilnehmen???

Geschrieben

wie schaut´s eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus:

i weiss mich will niemand mitnehmen :(

oder doch....? :rolleyes::D

Geschrieben

Wenn wir bis dato endlich einen Teambus haben, könnte das gehen. Schaut aber eher schlecht aus.

Da ich selbst derzeit kein intaktes Auto hab :mad: bin ich auch auf Almosen angewiesen :mad: :mad:

Geschrieben
Wenn wir bis dato endlich einen Teambus haben, könnte das gehen. Schaut aber eher schlecht aus.

Da ich selbst derzeit kein intaktes Auto hab :mad: bin ich auch auf Almosen angewiesen :mad: :mad:

Max hat eh a großes Auto!

Für mich muss halt auch noch ein Platz sein, aber ich könnt auch mit meinem fahren, das krieg ma schon irgendwie hin :)

Geschrieben

Blöderweise hab ich dem Wuwo auch schon ein Platzerl versprochen. Somit wird Daddy´s Audi herhalten müssen.

Weil meiner hängt noch immer 1,5 m über dem Boden, ohne Motor drin :mad: :mad: :mad:

Geschrieben

Ich bin auch dabei, irgendwer muss ja das Feld von hinten auffüllen. Mitnehmen kann ich leider niemanden - komme vom Semmering hin und fahre dann gleich weiter auf Urlaub. Mal sehen, ob die kompletten Fahrrad-, Langlauf- und Snowboard-Ausrüstungen alle gleichzeitig ins Auto passen!

lg

Martin

Geschrieben
Ich bin auch dabei, irgendwer muss ja das Feld von hinten auffüllen. Mitnehmen kann ich leider niemanden - komme vom Semmering hin und fahre dann gleich weiter auf Urlaub. Mal sehen, ob die kompletten Fahrrad-, Langlauf- und Snowboard-Ausrüstungen alle gleichzeitig ins Auto passen!

lg

Martin

...wennst die ganzen leeren Plastikwasserflaschen vorher aus dem räumst, dann schon...

Geschrieben

Kann sein das ich den Vito-Teambus bekommen. Dann wären noch 3 Plätze frei

Anfragen und Bestechungsgelder an mich persönlich :D

:wink:

Geschrieben
...wennst die ganzen leeren Plastikwasserflaschen vorher aus dem räumst, dann schon...

Hmm. Werde darüber nachdenken. Aber mein Kofferraum ist ja nicht gleich mit einer Mineralwasserflasche überfüllt, so wie der von so kleinen Flitzern :devil:

Geschrieben

...machts es gut morgen. Gefahren wird hoffentlich voll!

Ich bin leider nicht dabei, weil mich die Arbeit ein wenig übermannt hat und ich den Kopf ohnehin nicht frei hab für so ein Event!

vollgas

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...