Zum Inhalt springen

Sonntag, 18. März, bevor der Regen kommt.


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage noch: Hat irgendjemand gestern nicht aufgegessen oder einen Wanderer ghaut? Ich mein, schauts euch das Wetter an!!! :k:

Das mit dem Wanderer ... I wär kurz davor gwesen. Wahrscheinlich hätt is einfach machn solln. :devil: Es würd dann heut bestimmt die Sonne rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Wichtigtuer mit seiner Alten hätten mir fast die gute Laune verdorben! Stellen sich mitten in den Radweg und behindern den fließenden Verkehr, als ob wir alle Zeit der Welt hätten. Aber vermutlich wußten sie nicht, dass der Kaschl seit 01. 01. 2007 Bestandteil des Murradweges ist. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Wichtigtuer mit seiner Alten hätten mir fast die gute Laune verdorben! Stellen sich mitten in den Radweg und behindern den fließenden Verkehr, als ob wir alle Zeit der Welt hätten. Aber vermutlich wußten sie nicht, dass der Kaschl seit 01. 01. 2007 Bestandteil des Murradweges ist. :rolleyes:

Heißt des jetzt, dassi des nächste mal a Klingel mitnehmen muss, um das Gehvolk auf dem Radweg zu verscheuchen? Oder vielleicht doch besser einen Pfefferspray, falls er handgreiflich wird :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Wichtigtuer mit seiner Alten hätten mir fast die gute Laune verdorben! Stellen sich mitten in den Radweg und behindern den fließenden Verkehr, als ob wir alle Zeit der Welt hätten. Aber vermutlich wußten sie nicht, dass der Kaschl seit 01. 01. 2007 Bestandteil des Murradweges ist. :rolleyes:

 

mit was man sich als mountainbiker so alles herumschlagen muß, dieser stress bleibt beim sanften gleiten über österreichs asphaltbeläge einfach weg...

 

andere frage: kennst du dich mit der REBA aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...