Zum Inhalt springen

Reichraming


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werde die lange fahren...

 

weiss eigentlich jemand wie die zweite "runde" ausschaut....

und was heisst im zusammenhang mit der forststrassenbolzerei der ersten runde "anspruchsvoll" und "spannend"...ich wüsste gern auf was ich mich einstellen muss (auch reifentechnisch)... :wink:

 

 

zitat HP:

"Während auf der Medium Distanz (55 km/1450HM) die klassische Runde mit dem Tourdach nach der schweißtreibenden Auffahrt zum Hirschkogel beibehalten wurde, glänzt der Hintergebirgsmarathon auf der Extremdistanz (75 km/ 2310 HM) mit der, seit vor 2 Jahren neu eingeführten Streckenführung „Jetzt haben wir nach der Startrunde eine zwar kürzere, dafür aber umso anspruchsvollere Variante gefunden. Wie schon vor 2 Jahren bestätigt, sorgt die neue Runde für mehr Spannung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für dich aber null Problem gewesen! Bin sogar ich im Jahre 2005 schon 21,6 Schnitt gefahren und das war mein erstes Jahr!

 

heuer schon... bin ja noch nie (für meine verhältnisse) so brav gefahren wie heuer... sprich is es auch heuer mein erstes halbwegs trainiertes jahr... ;)

 

nur gestern hab ich mich noch recht gut gefühlt am RR aber heute in der früh wieder halskratzen und husten... da pausiere ich lieber und scheiß auf die T6 und fahr noch 2 Radmarathons und evtl. kleine Rennen im Heiligen Land... ;):D

 

nur schade is es, weil alles schon organisiert war, zimmer, startgeld usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...