Zum Inhalt springen

der soundtrack zu meinem/deinem ersten mal


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr ferkel, hier gehts um etwas ganz anderes ;)

 

das BB bietet einen ganz guten generationenquerschnitt, deshalb würd mich interessieren ob ihr euch noch an einen song erinnert der gelaufen is als ihr das erste mal richtig auf der "piste" wart.

 

 

ich eröffne mal mit dem jahr 2000 und DMX mit "party up (in here)". boah, tiaaaf :D hab ich gerade in meinem archiv gefunden und mich wieder an meine erinnerungslücken von damals erinnert... das komasaufen wurde definitiv nicht erst jetzt erfunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Mal allein unterwegs? 1976, im "Flotten-Kino" gehört hab ich da den Soundtrack von "Star Wars" :D, in dem Jahr ist übrigens auch die alte Reichsbrücke eingestürzt und Niki Lauda´s Unfall war auch in dem Jahr, wenn ich nicht irre.

Erster "Disco"-Besuch muss wohl so um 1982 gewesen sein, der Club hiess "Camera", die Musik war "let´s clean up the Ghetto" von den Philadelphia AllStars, "Ship Ahoi" von den O´Jays, "Jibarro" von Elkin&Nelson, ect., es wurde Gösser Märzen aus der Dose gesoffen und die Tränensäcke waren meistens dick geschwollen, muss an der schlechten Luft gelegen sein :D

In der Schule wurden Abba-Teens-und sonstige Fans ausgelacht, wer "Bravo" gelesen hat, war abgemeldet(gelesen hamma´s alle, nur zugeben hat´s keiner)und wenn wir die Udo-Huber-Schwuchtl erwischt hätten, wär er mit Punschkrapferln beworfen worn, obwohl wir die meist selber gefressen ham, dauernde Unterzuckerung war damals a Modeerscheinung, hatte aber damals no nyx mit Radfahren zu tun :f:

Zu Weihnachten gab´s Schallplatten :eek: von Kiss und AC/DC, auch Deep Purple durfte auf Papa´s B&O gespielt werden, aber "ned so laut, denk an die Nachbarn" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster "Disco"-Besuch muss wohl so um 1982 gewesen sein, der Club hiess "Camera", die Musik war "let´s clean up the Ghetto" von den Philadelphia AllStars, "Ship Ahoi" von den O´Jays, "Jibarro" von Elkin&Nelson, ect., es wurde Gösser Märzen aus der Dose gesoffen und die Tränensäcke waren meistens dick geschwollen, muss an der schlechten Luft gelegen sein :D

 

War das die berüchtigte Camera ????mit dem netten dunklen Extrazimmer mit Leinwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die berüchtigte Camera ????mit dem netten dunklen Extrazimmer mit Leinwand

 

 

:toll: so isses, und die Filme waren immer sehr lehrreich für Jugendliche, überhaupt, wenn ma si um den Film ned gekümmert hat :l:

Meistens is eh Cheech und Chong gelaufen, "viel Rauch um nichts" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich mich noch erinnern kann:

Santa Esmeralda: Don't Let Me Be Misunderstood

Gfoit ma imma no (in der version vom KillBill Soundtrack)

Dann, weiterer Werdegang:

Atrium: Falco - Kommissar, Madness

Monte: Hansi Lang - Monte Video

U4: kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...