Zum Inhalt springen

Reduzierhülse von 31,6 auf 30,9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klebeband um die Stütze und gut is.... Oder eine Cola Dose zuschneiden. Das funktioniert bestens und ist bei einer vario sowieso quasi eine einmalige Sache.

 

Nein, das wäre ein "hin und her", nur im Fall eines Defektes käme statt der Variostütze eine fixe mit manueller Verstellung rein.

 

 

@Frank Starling: ok, aber das ist nicht der einzige Shop, der die Hülsen hat. Ich hab momentan 3 im Einsatz. Wobei 1 Stk. könnte ggf frei werden, muss da vorher noch etwas überprüfen.

 

...und ich lese eine potenzielle Bestellung bei Vecnum heraus. :devil:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tixo, oder einfach garnix ;-) Glaub mir, das reicht. das ist so wenig was du da ausgleichen musst....

 

Bin nicht sicher, ob das bei einem Carbon-Sattelrohr (in der leichteren CC Variante) eine gute Idee ist.

 

Beim Alu- oder Stahlrahmen würd ich überlegen. Wobei ich hab das damals vor etwa 10 Jahren mit eine zerschnittenen Cola-Dose gemacht. Optimal war das nicht, v.a. kann die Alu-Dose reinrutschen und man bekommt es Teil nur schwer oder nicht raus.

 

@Frank Starling: ok, aber das ist nicht der einzige Shop, der die Hülsen hat. Ich hab momentan 3 im Einsatz. Wobei 1 Stk. könnte ggf frei werden, muss da vorher noch etwas überprüfen.

 

...und ich lese eine potenzielle Bestellung bei Vecnum heraus. :devil:

 

Danke! Das wär ja super :)

 

@Vecnum Variostütze: noch leistet meine Reverb unauffällig ihren Dienst. Die Moveloc baut mit 7cm wohl zu hoch, muss mir das ganz genau anschauen. Wenn eine innenverlegte wie die Nivo, dann kämen andere Kandidaten mit 200mm und mehr Hub auch in Betracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht sicher, aber ich geb dir Bescheid.

 

Bzgl. Nivo: Jo mei, dann wäre die halt um 10mm reduziert, sind immer noch 200mm Absenkung. Aber ja, es gibt flacher aufbauende Variostützen. Wenn die Reverb bei dir gut geht, die gibt es ja jetzt glaub ich auch mit 200mm - bei Stadler um 279,- inkl One-by Remote - und Stadler macht in Vösendorf auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...