Zum Inhalt springen

KitzAlpBike Festival 2008


zuagroaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
kann mir evtl. bitte jemand sein liftticket weitergeben, insofern die heuer wieder in den startsackerln sind, und nicht gebraucht werden...?

 

kann heuer leider nicht mitfahren, würd aber gern zum hahnenkamm hochschaun...

 

hast eh noch 2 wochen zeit nach dem rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir evtl. bitte jemand sein liftticket weitergeben, insofern die heuer wieder in den startsackerln sind, und nicht gebraucht werden...?

 

kann heuer leider nicht mitfahren, würd aber gern zum hahnenkamm hochschaun...

 

Ich glaub, des Liftticket brauch ich heuer selber :D:D:D

Letztes Jahr war ich leider wegen akuter bronchitis ausser Gefecht, aber heuer will ich auch hin!

Was machst Du eigentlich in letzter Zeit, Dich sieht man ja überhaupt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

versteh ich nicht...

 

@sugarbabe

normalerweise wurde ich vor juni noch nie wo gesehen... :D

 

mal schaun wie es dann heuer aussschaut... anfangs war ja ein ironmanstart geplant, der jetzt jedoch ins wasser gefallen ist, diese woche hatte ich eine kleine op am fuß und dann mal schaun was ich diese saison noch fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] diese woche hatte ich eine kleine op am fuß und dann mal schaun was ich diese saison noch fahre...
? Gute Besserung!!

 

Und - äh - ich könnt' einen Betreuer für eine bestimmte Sache oben am Hahnenkamm gebrauchen... - falls du also doch anwesend sein wirst, würd' ich nochmals im Konjunktiv auf dich zurückkommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Marcese:

 

:zwinker: Ah, pardon - an die C-Strecke hab' i' gar net gedacht zur Wahl. ;)

 

Ja also - für diesen Zweck reicht sogar ein Leichtbaureifen. Auf der SMALL wirst du keinen Felskontakt oder dgl. erleben. Wurzeln und Trails gibt's natürlich (von der Wiegalm runter); aber extra viel auszuhalten braucht dein Reifen hier nicht. Daher genügt auch ein leichtes Modell. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute den Ehrenbachtrail gefahren. Ist super beinander, oben frisch hergerichtet wie ne Autobahn, Ausfahrt aus dem ersten Teil auch. Sonst gatschig wie immer;)

Rest ist wie gehabt, aber sehr gut zum fahren.

 

na geh, immer dieser gatsch - nur, dass das radl dreckig wird...

aber gut, dass die groben stana planiert sind, die waren weder lässig zu fahren noch technisch schwer oder anspruchsvoll, sondern einfach nur a bissl oasch! aber ich freu mich schon auf die befahrung, ist ein krönender abschluss dieses rennens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...