Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 3 von 10 123456 ...
Ergebnis 31 bis 45 von 150
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Haha, was habt ihr denn bitte alle für ein Problem wegen ein bisserl Begeisterung für ein europaweites Fußballgroßereignis? Die Fahnen haben großteils wohl sehr wenig damit zu tun den Patrioten raushängen lassen zu wollen. Lasst den leuten doch die Freude am Fußball! Sonst steht da nix dahinter.

@Adal
    Es gibt wohl Schlimmeres, als Hobbyfußballer, die am Spaß am Sport trotz "Unförmigkeit" brav trainieren und ihre Meisterschaftsspiele bestreiten. Soweit soll's kommen, daß alle, die Sport aus Spaß und ohne übertriebenen Ehrgeiz machen zum Vollidioten degradiert werden.

Hallo, da draußen - wo bleibt die Toleranz?!?

PS: Wie der Tommy schon angedeutet hat. man könnte sich auch seinen Teil denken, wenn 20 uniformierte Biker einem begegnen.... Jedem das Seine!
    Geändert von GrazerTourer (19-05-2008 um 08:39 Uhr)
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    jetzt geht mir die em eh schon genug auf die nerven, obwohl sie noch gar nicht
    angefangen hat. und dann das... - es kommen mir immer mehr autos in die
    quere, die sich die em-fahnen aufs auto picken. heute habe ich ein auto mit 3 stück gesehen...

es bleibt zu hoffen, dass diese fahnen (die österreichischen) nach dem ersten match
    unserer fetzenlaberlhinterherstolperer schnell wieder verschwinden,
    wenn der natinalstolz (wäh!) der scham weicht...

CU,
    HAL9000
    Du irrst! Das hat gar nichts mit der EM zu tun.

Der Österreicher ist an und für sich Patriot und würde seinen Nationalstolz gerne ständig auf seinem Auto präsentieren, wenn es nicht verboten wäre.

Allerdings bist Du ein armseliges Würschtl, wenn Dir schlecht wird angesichts unserer eigenen Fahne. (Was machst am 1. Mai und 26. Oktober? Gehst da nur mitm Speibsackl raus?)

Und dass du unserem Team eine Schmach wünscht, zeigt, dass Du eigentlich in Österreich nichts verloren hast. Leute wie Du (exakter: Leute mit Deiner hier gezeigten Einstellung) bilden den Kern einer Neidgesellschaft, die schuld sind an JEDER Misere in Österreich. Zieh halt weg, wenn Du nicht damit leben kannst, dass sich Menschen auf ein Sportgroßereignis freuen. Da wirst Dich aber wundern. Weil überall sonst auf der Welt wärst nämlich plötzlich ganz allein. Nur in Österreich kannst überhaupt so einen Schas posten und findest auch noch Fürsprecher.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Die weiteren Postings zum thema les ich mir lieber erst gar nicht durch.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

onkl tistof Avatar von bikeopi
    User seit
    Sep 2006

Exclamation was man noch, aber vor allem beachten muss

uebermaessiges beflaggen von landschaftsteilen bzw. ganzen landschaften fuehrt - unabhaengig von ort, art oder farbe (!) der beflaggung - zu windverlust.

planck(sch)e unfugtheorie
    FOTOSE
    http://fotos.mtb-news.de/u/140789

Scheibenbremsen auf Rennrädern sind Gefühlssache. Beides kann nicht jeder haben.

Chickenwaynutzer
    User seit
    Apr 2006
    Also ich wünsch dem Nationalteam keine Niederlage aber es ist mir auch ziemlich egal wie sie abschneiden.

Das mit den Flaggen ist für mich eine ambivalente Sache. Grundsätzlich ist es ja nicht unbedingt was schlechtes mich plagen dabei aber folgende Überlegungen: Wenn ich mir die betreffenden Fahnenträger ansehe werd ich das Gefühl nicht los, dass das hauptsächlich Leute sind die unter dem Vorwand des Fandaseins endlich mal ihren Nationalismus raushängen lassen können. Aber ist auch irgendwie ok weil dann können sie wenigstens nicht rumflennen, dass man auf sein Land nicht mehr stolz sein darf buhuuu. Jetzt könnens halt ihre Fahne raushängen und auch auf was stolz sein viel Spass dabei!

Chricke Avatar von Chricke
    User seit
    Jun 2007
    Irgendwie find ich das ganze ziemlich chaotisch, irgendwie taugt mir es dass alle so patriotisch drauf sind.
    Ich finde es schon wichtig dass die FUßball Fans die Nationalmannschaft unterstützen, die Frage is nur ob es sinnvoll is die österreichischen Fahne am Autodach umherzu kutschieren...
    mfG Chricke
    D......wie Dopen
    D......wie Deppen
    http://picasaweb.google.at/Chricke13

neuerdings specialized!
    User seit
    Mar 2005
    jössas, jetzt hab ich im ersten bezirk sogar einen veloce fahrer mit österreich fahne gesehen! ich find des richtig tiaf!

Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    die meisten fahnenträger eher der unterpriviligierten bevölkerungsschicht zuzuordnen sind.
    ...schön ausgedrückt

..ich hätt' eher gsagt,das es die super tiafn superproleten in ihren
    zugelöteten kisten sind,die diese dämlichen fahnen auf ihren kübeln montieren...
    einfach bei der kreuzung oder beim parken abfackeln

Junger Sünder Avatar von AB
    User seit
    Dec 2001
    Zitat Zitat von TomCool Beitrag anzeigen
    Leute wie Du (exakter: Leute mit Deiner hier gezeigten Einstellung) bilden den Kern einer Neidgesellschaft, die schuld sind an JEDER Misere in Österreich.
    Stimmt ja, die sind an allem Schuld, vor allem, dass Kinder in Keller gesperrt werden. Bei näherer Betrachtungsweise muss ich dir 100%ig recht geben.

Sorry Tom, aber du stellst dich mind. auf das Niveau was du eigentlich kritisierst.
    Es gehört mehr meditiert!

2RC °142 Avatar von HAL9000
    User seit
    Jun 2002
    ... Allerdings bist Du ein armseliges Würschtl...
    Und dass du unserem Team eine Schmach wünscht...
    als koch weißt ja eh du am besten, was man mit würschtl macht...

dass ich unserem team schmach wünsche ist eine bewusste fehlinterpretation
    meiner aussage, denn davon habe ich nirgendwo etwas geschrieben,
    ich bin nur realist. außerdem bin ich niemandem etwas neidig, also verstehe ich
    meine angedichtete mitgliedschaft bei einer derartigen gesellschaft auch
    nicht wirklich.

du solltest die restlichen postings durchlesen (meine zumindest), denn dann
    würdest du sehen, dass ich nix gegen patriotismus habe, und mich nur gegen
    den nationalstolz äußere (das solltest du aber auch schon aus dem ersten
    posting herauslesen können).

ich bin patriot, allerdings nicht solz darauf, österreicher zu sein, denn dafür kann
    ich nix. stolz bin ich auf eine eigene leistung, nicht für die gnade, in einem super
    land geboren und aufgewachsen zu sein.
    schade, dass ich das wiederholen muss, denn das stand auch so in einem meiner vorherigen postings...

@ joker
    ist meine formulierung rassistischer und intoleranter als "alle fahnenmontierer sind vollpoidln"
    "unterpriviligierte bevölkerungsschicht" ist regierungssprech. ich würde deine
    reaktion noch verstehen, wenn ich "proleten" geschrieben hätte, denn das wäre
    diskriminierend gewesen.

@ all
    der einzige, der mir humorvoll konter gibt ist der tommy , das akzeptiere
    ich auch. die scharfen reaktionen verstehe ich nicht wirklich, gerade von
    so normalerweise besonnenen postern wie dem tom(garnichtso)cool
    und dem joker.

CU,
    HAL9000
    member of "gfeanzte briada"™
    ----------------------------------------------
    "Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist
    die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
    - Sir Arthur C. Clarke

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Zitat Zitat von greyz Beitrag anzeigen
    http://derstandard.at/?id=3332944

war jetzt ned so schwer zu finden..
    das ist auch kein gesetz, sondern nur ein erlass, der das für die zeit der em regelt, danach ist alles wieder gut

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Die weiteren Postings zum thema les ich mir lieber erst gar nicht durch.
    naujo deines strotzt auch nicht gerade vor niveau tomboy. ich bin fussballfanatiker und find diese fahnen auch fürn popsch und der billige patriotismus, der mit der em verkauft wird ist nix anderes wie nationalismus. und das find ich zum ausserdem werma europameister!

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf Österreich,
    ich auch. gibt genug gründe stolz zu sein das man österreicher ist.

Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    Zitat Zitat von FloImSchnee Beitrag anzeigen
    Ignorieren?
    und was mach ich mit meinem würgereflex?

eine einzige zwangsbeglückung, diese em...
    natürlich hat man alle möglichkeiten wegzusehen, wenn es einen nicht interessiert, aber nerven tut diese ganze em-scheisse trotzdem extrem, mich als bekennender anti-fußballfan...

österreich hat im grunde, was den fußball betrifft, absolut keinen grund zum nationalstolz...
    und zu anderen gelegenheiten kommt keiner auf die idee, stolz zu zeigen... als ob unsere nation nur aus fußball bestünde (gott bewahre)

aber wie der buglbiker schon geschrieben hat, die fahnen sind insofern ganz praktisch, weil man sich von den größten eierbären im straßenverkehr gleihc präventiv fernhalten kann...

Registrierter Benutzer Avatar von Hawaii
    User seit
    Jan 2004
    adal
    Heute Intervalle in der Südstadt gelaufen, da waren bei einem unterklassigen Jugendmatch (die Spieler hatten sowas von keiner körperlichen Form ... unglaublich) so extreme Deix Karikaturen im Publikum, unvorstellbar
    Was ich immer wieder feststelle ist, dass sich Triathleten über Personen lustig machen, die eben nicht täglich (mehrmals) trainieren und daher nicht "austrainiert" sind. Diese Präpotenz ist ebenso unglaublich.

P.S.:
    Bei Fussball sollte man daran denken, dass aus den TOTO-Mitteln über die BSO beträchtliche Geldmittel an andere Sportarten verteilt werden.
    Over 53 Great Years in Business

+ Antworten
Seite 3 von 10 123456 ...