Zum Inhalt springen

em-autofahnen - warum schon jetzt (bzw. überhaupt)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oiso, ich muß schon sagen, die Leute haben einen Spinner. Kaum schaffens das Gesetz ab, dass die Österreichflagge auf Autos verbietet (das Gesetz alleine ist schon :spinnst?: ), fahren unendlich viele Wappler mit einer AT-Flagge durch die Gegend.

jetzt hat die EM gar noch nicht angefangen und der Ausnahmezustand ist bereits da.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, ich muß schon sagen, die Leute haben einen Spinner. Kaum schaffens das Gesetz ab, dass die Österreichflagge auf Autos verbietet (das Gesetz alleine ist schon :spinnst?: ), fahren unendlich viele Wappler mit einer AT-Flagge durch die Gegend.

Und wo is des Problem???

 

Ich find´s einfach cool... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kirasweet
jetzt geht mir die em eh schon genug auf die nerven,...... auto mit 3 stück gesehen... :rolleyes:

es bleibt zu hoffen, dass diese fahnen (die österreichischen) nach dem ersten match

unserer fetzenlaberlhinterherstolperer schnell wieder verschwinden,

wenn der natinalstolz (wäh!) der scham weicht... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

am besten find ich die autos türkisch beflaggt!!! auch schon des öfteren in den letzen tagen begegnet!!!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo is des Problem???

 

Ich find´s einfach cool... :toll:

 

 

Sehr Kuhhl ja...Gestern Südosttangente...6 Autos mit jeweils mind 4 Fahnen ...5 km weiter hatten sie die Dinger wieder verloren...(halten wahrscheinlich nur 50km/h aus)möcht gar ned dran denken wenn die Scheißdinger einem Motorradfahrer ins Visier flattern.....

 

Die Menschen werden immer blöder.....aber so erkennt man die Dumpfbacken wenigstens gleich von weitem...

 

Die, die jetzt die Fahnen montiert haben,werden dann als erster ganz laut schreien wenn ihnen andere (sogenannte) Fans das Auto demoliert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Kuhhl ja...Gestern Südosttangente...6 Autos mit jeweils mind 4 Fahnen ...5 km weiter hatten sie die Dinger wieder verloren...(halten wahrscheinlich nur 50km/h aus)möcht gar ned dran denken wenn die Scheißdinger einem Motorradfahrer ins Visier flattern.....

 

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber soweit denkt ja keiner :f: (zumindest keiner von denen ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen die krone wegen verstoßes gegen das wappengesetz zu klagen....

 

Hast du dir die Krone-Wimpel schon mal genauer angesehen? Das ist nicht die Österreichische Fahne, sondern ein schwarzes Hendl auf einem Hintergrund der Farbübergänge von rot nach weiss nach rot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Krone-Wimpel schon mal genauer angesehen? Das ist nicht die Österreichische Fahne, sondern ein schwarzes Hendl auf einem Hintergrund der Farbübergänge von rot nach weiss nach rot hat.

 

 

Also fahren die alle beim CHICKEN RUN mit...ok...alles klar:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...