Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin soeben der Dusche entstiegen, lasse mich gerade vom Ventilator trocknen und mach mich dann auf die Reise. Bin ja nicht so ein Schweinderl wie die Lotusblume, die ungeduscht und volltrunken am Tisch tanzen wird.

 

Auweh, die wird das Niveau wieder mächtig drücken...naja, lassen wir uns davon nicht runterziehen. Freue mich schon auf anregende Gespräche mit den Schöngeistern des BB zu Kunst und Kultur, und wer weiß, vielleicht sogar zum niedrigen Geschäfte der Politik...später dann...

 

Bis gleich, ich freu' mich...wird sicher urarg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaunz suuuupaaaa woa's!!! :du:

 

Hab mi so gfreut, Euch mal in Natura und ganz 'echt' :D zu sehen, da seid's ma gleich noch viel lieber! :D

 

Stevie, hab i di die gaunze zeit nur aung'jammert? mir isses so vorkommen! Und wie i gaungan bin, hob i di ah nimma gsehn und mi daher net verabschiedet. Und zu Beginn, hob i di net gleich erkannt, nur weil'sd da die Hoa a bissal woxn host lossn! 3 Fauxpasse uiiiiiiiiiiiiiiiijemineeeeeee! :f:

 

Und bei der Sake bin i vorbeigrennt, weil i nix gsehn hab im violetten Licht, no a so a f-xpas(s) :f:

 

Dafür hat ma da Ivan mein Platz weggnomman! :s: und i hätt die böse Schwiegermutter am Eckerl okriegt! :(

 

Und da Schroeder is in Natura gaunz a Liaba! :D

 

Bis zum nxt Moi in echt! :) und dazwischen hoit eh scho wissn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein paar neue G´sichter´l zu diesen (öfter´s) verwirrenden Namen gesehen.

 

Wie heiszt´s so schä: Audio, Video, Disco! :D

 

Ob des mit dem merken auch so funktionieren wird merk ma ja spätestens ende November. :zwinker:

 

No auf groszartig mit´n Siegi geplauscht und dann doch nur ein halbwegs brauchbares Foto z´sammbracht :(

 

Wird er mich rausreiszen müssen tuen tun. :D

 

Und ich war wenigstens nicht der einzige :qualm:

20080730_65-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff.... grad zu hause gelandet!

 

super, denn no win wiedermal getroffen zu haben (wenn auch nur kurz) - wie die lotusblume aussieht is mir nun auch bekannt! :):toll: steve - wiedermal nicht wirlich zum plaudern gekommen! :rolleyes: sake - warum gehst du so früh heim?!

nichtinsgesicht - heavy - der sitzt nochimmer irgendwo!! :toll::rofl:

 

achja - den short endlich kennengelernt, den sigi kurz hallo gesagt auch dem lbj.... schön!!

wann ist die nächste lokalfraktion=!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl wieder mal zu den "legendären" Lokaltreffs gehören von denen man noch in Jahren völlig verklärt sprechen wird!:cool:

 

BB-Urgesteine, BB-Nachwuchs, Newbies, ein Nordgermane und sogar TRIAS sassen an einem Tisch!:D

 

Schön, euch wieder mal Alle gesehen und geplaudert zu haben!:wink:

 

 

 

@Giftschlange: passt schon, und das nächste mal können wir uns zur Verabschiedung gerne abschmatzen, mir sind auch ein paar entwischt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein netter abend gestern. trotz meiner menschenscheue hab ich doch das eine oder andere wort gesprochen und ein bisschen gelacht. thx 4 that!

 

@pauli: hätt´ich g´wusst, dass du auch noch kommst, hätt ich NATÜRLICH gewartet. wann bist leicht gekommen????

 

@IVAN ALTO: jaaaa, du hast recht wegen dem nächtlichen treffen. heute fiel es mir beim laufen und tratschen mit L. wie schuppen aus den haaren. bin ja erst am samstag weggefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo... ich tu mir ja täglich beim datum schon schwer! :p

 

@ sake - um punkt 23:30

 

knapp vorbei ist auch daneben. dürfte aber ungefähr um die zeit aufgebrochen sein

 

@wamm: tu da nix an, i bin nirgends drauf .... klein, blad, schüchtern. sowas wird ned geknipst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...