Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fix fixed

ich bin grad dabei auf fixed umzusteigen meine hinterbremse is schon mal weg und in den nächsten wochen sollte es endlich soweit sein. fixed is das fetteste affengeilste everrest !!

mein drahtesel is ne puch cavette mit einem perversen 31 cm kurzen lenker und einer übersetzung von 42/17

falls mir wieder fad sein sollte oder sich etwas getan hat schreib ich

egal ob s wen interessiert oder nicht hehe

mit freundlichen fixen grüssen an alle

knightos

Geschrieben

tough, oida. mann, fixed! du bist echt oarg. OARG! aber oida, vordere bremse muß auch weg, weil nur breakless ist trve. damit das mal klar ist. und nicht die spoke card vergessen. und: 31 cm ist aber ganz schön lang. da ist der lenker an meinem renner ja schmäler. pervers!!!

ps: hoffentlich ist dir sobald nicht wieder langweilig...

Geschrieben

heute hab ich mal mein bike von all dem unnötigen blech und stahl befreit.! jetzt brauch ich nur noch die laufräder und dann is es fix.

falls mir jemand tipps oder sonstwas geben will , nur zu .

und obwohl es für euch nix neues sein wird , kurz mal promo fürs radhaus mein favorite . und falls jemand bock auf ein M.O.P konzert hat mit Wienzeile dann schreibt mich an oder ................ :ueroll:

Geschrieben

hier mein bike

zur zeit schaut es noch so aus aber wenn mit der post alles klappt und beim einkaufen auch alles passt kann es auch schon los gehen,

schaltung weg,schrauben,schrauben,öl schnuppern und :du: und

radln :jump:

DSCN2642.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...