Ernie77 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habe mir bei einem Sturz meinen rechten STI verdreht (siehe Bild). Wie bekomme ich ihn wieder gerade? Muss ich dazu das Lenkerband runtergeben? Oder gehts auch ohne? Sorry für die blöde Frage aer hab bis dato meine Bandln immer wickeln lassen ... und wills eigentlich selber net runter gebn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrace Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 auf der aussenseite siehst an der grenze gummi/ kunststoff den ansatz eines schräglochs. gummi ein bisschen anheben (du siehst eine inbusschraube), dann kannst den passenden imbusschlüssel hineinschieben und lockern. bei carbonlenkern auf anzugsmonent achten ! hth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn er nur nach innen verschoben ist, müsste es es ohne lösen des Lenkerbandes gehen. Ist halt noch die Frage ob sich die Schelle nur verschoben oder auch etwas verbogen hat? Einfach mal die Inbuschraube seitlich unter dem Griffgummi lösen und schauen, ob du den Schalthebel wieder in die ursprüngliche Postion bringen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Du tust einfach den Gummilutschker auf der Aussenseite zur Seite. Da siehst du dann einen Kanal, an dessen Ende eine Inbusschraube sitzt. Mit einem langen 5er-Inbus (KEIN KUGELKOPF!!) öffnest du die Schraube, justierst die STI nach und schraubst sie wieder fest. Kleine Operation, große Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 meine herrn, dass ist eine innensechskantschraube! so viel zeit muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 und wennst jetzt noch einen 5-er inbus schlüssel nimmst ... dann paßt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 meine herrn, dass ist eine innensechskantschraube! so viel zeit muss sein INBUS= Innen Sechskant Bauer Und Schaurte soviel Zeit muss sein.... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 INBUS= Innen Sechskant Bauer Und Schaurte soviel Zeit muss sein.... :devil: die gibts ja schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 und wennst jetzt noch einen 5-er inbus schlüssel nimmst ... dann paßt es! NA ich hoff doch, dass er einen Innensechskantschrauben-Beweger-Satz hat, sodass er meinen Irrtum mit vorhandenem Material kompensieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie77 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab gestern mit dem PASSENDEN WERKZEUg den STI wieder grade gstellt!":D Danke für den Tipp und die passenden Erklärungen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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